1709 läßt sich trotz zahlreicher Versuche nicht installieren

Diskutiere 1709 läßt sich trotz zahlreicher Versuche nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, trotz zahlreicher verschiedener Versuche gelingt es nicht, 1709 zu installieren (derzeitiger Zustand: OS 1703, Build 15063.674, Win Pro...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

trotz zahlreicher verschiedener Versuche gelingt es nicht, 1709 zu installieren (derzeitiger Zustand: OS 1703, Build 15063.674, Win Pro x64).
Im einzelnen habe ich gemacht( wobei ich jeweils die neuen Ordner $WINDOWS.~BT undwindows.old gelöscht habe):

1. Nach Bereistellung des Funktionsupdate durch WU am 17.10.17 normales Update ? läuft durch, nach automatischem Neustart aberkeine Aktualisierung, keine Fehlermeldung
  2. Erneuter Versuch über WU ? Fehlermeldung Bild 1
  3. 2 Versuche über downgeloadete ISOs (16299.19) von 2 verschiedenen Autoren ? Fehlermeldungen Bild 1
  4. 2 Versuche über MCT (Stick und DVD) ? Fehlermeldungen Bild 1
  5. Weiterer Versuch über Stick. Hierbei beobachtet daß Abbruch bei 89% ? Fehlermeldung Bild 1
  6. Restore altes Image (15063.674)
  7. Erneuter Versuch über WU ? nach einigen % Download Fehlermeldung Bild 2
Der hier gezeigte Fehler deutet möglicherweise auf mangelnden Platz auf der Systempartition. Das ist völlig unmöglich: SSD 250 GB, frei 140 GB!
Seit der letzten Programminstallation (Firefox auf 64 bit geändert) lief schon das Update auf 15063.674 problemlos, sonst nichts am PC geändert.

Ich weiß keinen Rat mehr und hoffe auf das Forum.

Danke und Gruß
Joern

Thema:

1709 läßt sich trotz zahlreicher Versuche nicht installieren

1709 läßt sich trotz zahlreicher Versuche nicht installieren - Ähnliche Themen

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Forza Horizon 3 lässt sich einfach nicht installieren/downloaden: Hallo, ich versiche seit 48 Stunden Forza Horizon 3 zu downloaden und zu installieren. Es handelt sich um die Standard-Version. Der Download...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Oben