17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???

Diskutiere 17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile...

trojaner

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile der einzelnen oben genannten monitore??? welcher ist der zukunftsicherste?? der monitor soll mit dem system betrieben werden, wie es in meiner sysprofile steht


mfg marius
 

trojaner

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
ok, dann hätte sich das schonmal geklärt, nun die frage nach dem preis, ich habe vor so ungefähr 150-190 dafür zu bezahlen. ausserdem sollte er bei alternate bestellt werden.

mfg marius
 

XP'er

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Ort
Magdeburg
Der hier ist nicht übell.
 

Anhänge

  • Monitor.jpg
    Monitor.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 176

trojaner

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
ich glaube, ich werde mir den samsung bestellen, ein kollege von mir hat ihn auch, der ist damit vollstens zufrieden. was haltet ihr von dieser entscheidung?

mfg marius
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
ich habe an meiner graka einen DVI auf VGA Adapter. Auserdem soll der Leistungsvorteil auch nicht so groß sein

Hast du auch vollkommen recht. Erst ab einer Auflösung über 2000 * ...... bringt der digitale Ausgang (DVI) wirklich Vorteile.
Der Adapter bringt allerdings gar nix.
 
L

Lenny

Gast
das macht mir nets, ich habe an meiner graka einen DVI auf VGA Adapter. Auserdem soll der Leistungsvorteil auch nicht so groß sein

Wollte es nur erwähnen, sowas übersieht man leicht...

hier noch etwas zu DVI

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface


Kaum der Rede Wert (Ist jedenfalls meine Meinung)

Immerhin der Vorteil, das ich am Bild per Hand nichts nachjustieren muß...Helligkeit usw. natürlich.
 

trojaner

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
ich meine, das es höchstens 5% einbringt an vorteil. für mich ist sowas dann nicht viel, ob man dann 100% oder 105% leistung hat

mfg marius
 

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
30
Ort
Österreich
am besten du kaufst dir einen 19 " widescreen mit dvi + vga

mfg
 

trojaner

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
das glaube ich dir, ich denke mal, das ich ihn anfang bis mitte april bestelle.
danke für eure hilfe

mfg marius
 
Thema:

17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???

17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen??? - Ähnliche Themen

Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der...
GELÖST Kaufberatung 30 Zoll (oder größer) Monitor: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Monitor, der mind. 30 Zoll hat. Ich quäle mich derzeit noch mit meinem 24 Zoll Monitor...
Oben