17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???

Diskutiere 17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen??? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile...
T

trojaner

wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile der einzelnen oben genannten monitore??? welcher ist der zukunftsicherste?? der monitor soll mit dem system betrieben werden, wie es in meiner sysprofile steht

mfg marius

F

Freak-X

Gast
Auf jeden Fall Widescreen!

T

trojaner

ok, dann hätte sich das schonmal geklärt, nun die frage nach dem preis, ich habe vor so ungefähr 150-190 dafür zu bezahlen. ausserdem sollte er bei alternate bestellt werden.

mfg marius

T

trojaner

ich glaube, ich werde mir den samsung bestellen, ein kollege von mir hat ihn auch, der ist damit vollstens zufrieden. was haltet ihr von dieser entscheidung?

mfg marius

Mike

Mike

TEAM
Team
ich habe an meiner graka einen DVI auf VGA Adapter. Auserdem soll der Leistungsvorteil auch nicht so groß sein
Hast du auch vollkommen recht. Erst ab einer Auflösung über 2000 * ...... bringt der digitale Ausgang (DVI) wirklich Vorteile.
Der Adapter bringt allerdings gar nix.

L

Lenny

Gast
das macht mir nets, ich habe an meiner graka einen DVI auf VGA Adapter. Auserdem soll der Leistungsvorteil auch nicht so groß sein
Wollte es nur erwähnen, sowas übersieht man leicht...

hier noch etwas zu DVI

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Kaum der Rede Wert (Ist jedenfalls meine Meinung)
Immerhin der Vorteil, das ich am Bild per Hand nichts nachjustieren muß...Helligkeit usw. natürlich.

T

trojaner

ich meine, das es höchstens 5% einbringt an vorteil. für mich ist sowas dann nicht viel, ob man dann 100% oder 105% leistung hat

mfg marius

R
ok trojaner.
Den habe ich seit Dez. und auch ohne DVI ist das ding einfach super.

B

Bohnenjim

am besten du kaufst dir einen 19 " widescreen mit dvi + vga

mfg

T

trojaner

das glaube ich dir, ich denke mal, das ich ihn anfang bis mitte april bestelle.
danke für eure hilfe

mfg marius

Thema:

17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???

17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen??? - Ähnliche Themen

• 5.25 Zoll CD-Laufwerke

5.25 Zoll CD-Laufwerke: HALLO. Sind 5.25 Zoll CD-Laufwerke noch für anderes verwendbar? MFG
  • Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?

Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?: freue mich auf schnelle Antwort lg
  • Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine...
  • Frage zum Surface Boom 2 15 zoll

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...