160GB externe Win2000 USB 2.0?

Diskutiere 160GB externe Win2000 USB 2.0? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte mir eine neue hdd kaufen. 160GB die dann in meinem externen usb2.0 gehäuse laufen soll. wird das funzen oder kann es da probs...
F

freddy31

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir eine neue hdd kaufen.
160GB die dann in meinem externen usb2.0 gehäuse laufen soll.
wird das funzen oder kann es da probs geben ?
danke
freddy31

M

Matrix

Hi
Schau einfach, dass du ServicePack 1 installiert hast. Dieses behebt nämlich Probleme mit dem USB 2.0 Interface. :prof

Ansonsten sehe ich da keine Probleme! :sleepy

Thema:

160GB externe Win2000 USB 2.0?

160GB externe Win2000 USB 2.0? - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Oben