16 MBIT DSLausbau

Diskutiere 16 MBIT DSLausbau im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; HI LEUTE! HAbe bei 1&1 3DSL. Sie schalten immer auf die maximal verfügbare bandbreite auf. einsundeins benutzt das neztt der telekom. wo kann man...

Simi1989

Threadstarter
HI LEUTE!
HAbe bei 1&1 3DSL. Sie schalten immer auf die maximal verfügbare bandbreite auf. einsundeins benutzt das neztt der telekom. wo kann man sehen, wann 16 mbit verfügbar sein wird? bei der einsundeins hotline ist immer besetzt:wut
Wo ist 16mbit dsl schon verfügbar?
Ich wohne in der Nähe von Köln

Simi1989

Threadstarter
das es nicht verfügbar ist is klar. nur ich möchte wissen wann es verfügbar sein wird!

Simi1989

Threadstarter
darauf kann ich gut verzichten^^

Simi1989

Threadstarter
ne im ernst, kann man nirgens einsehen, wann wo ausgebaut wird?

Thema:

16 MBIT DSLausbau

16 MBIT DSLausbau - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Verbindung einfach weg: Hallo, vielleicht werde ich hier geholfen, folgendes Problem: Mein Laptop (Packard Bell Easynote LM 85 läuft seit Stunden problemlos mit LAN...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Oben