16 MBIT DSLausbau

Diskutiere 16 MBIT DSLausbau im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; HI LEUTE! HAbe bei 1&1 3DSL. Sie schalten immer auf die maximal verfügbare bandbreite auf. einsundeins benutzt das neztt der telekom. wo kann man...
  • 16 MBIT DSLausbau Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI LEUTE!
HAbe bei 1&1 3DSL. Sie schalten immer auf die maximal verfügbare bandbreite auf. einsundeins benutzt das neztt der telekom. wo kann man sehen, wann 16 mbit verfügbar sein wird? bei der einsundeins hotline ist immer besetzt:wut
Wo ist 16mbit dsl schon verfügbar?
Ich wohne in der Nähe von Köln

• 16 MBIT DSLausbau Beitrag #3
S

Simi1989

Threadstarter
das es nicht verfügbar ist is klar. nur ich möchte wissen wann es verfügbar sein wird!

• 16 MBIT DSLausbau Beitrag #5
S

Simi1989

Threadstarter
darauf kann ich gut verzichten^^

• 16 MBIT DSLausbau Beitrag #6
S

Simi1989

Threadstarter
ne im ernst, kann man nirgens einsehen, wann wo ausgebaut wird?

Thema:

16 MBIT DSLausbau

16 MBIT DSLausbau - Ähnliche Themen

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
Telekom: Internet mit bis zu 100 MBit/s in folgenden Orten möglich: Die Deutsche Telekom bietet ihren Kunden den Tarif 'MagentaZuhause L' an, der maximal 100 MBit/s Internet Flat im Download und bis zu 40 MBit/s im...
GELÖST Angeblich verfügbare Bandbreite liegt nicht an: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Bandbreite. Und zwar habe ich nach ca 9 Jahren meinen DSL 6000 Anschluss bei vodafone (vorher...
LTE Empfang und WLAN Verbessern: Guten Abend Leute, Folgendes Problem bei meinen Eltern auf dem Land ist leider nur DSL Light mit 384 kbit möglich. Zurzeit genutzter Vertag Tcom...
Oben