16 GB USB Stick lässt sich nicht initialisieren!

Diskutiere 16 GB USB Stick lässt sich nicht initialisieren! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ich habe einen 16GB USB Stick von einer unbekannten Marke.. Nun hat er super funktioniert, bis ich ihn wohl zu schnell abgezogen...
H

Hacky14

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
114
Alter
26
Standort
Laar
Hallo Leute!
Ich habe einen 16GB USB Stick von einer unbekannten Marke.. Nun hat er super funktioniert, bis ich ihn wohl zu schnell abgezogen habe.. Nun geht nichts mehr! Die Treiber werden installiert -Windows7- aber der Stick wird nicht angezeigt! Nur in der Computerverwaltung wo er nicht initialisiert ist und diese Initialisierung immer fehl schlägt :(
CheckFlash hatte ich vorhin mal probiert und hatte nur Fehlermeldungen bekommen.. Diese wollte ich eigentlich nun hier rein kopieren, aber nun zeigt CheckFlash nur an: File or device error: Zugriff verweigert...
Ich weiß nicht was ich machen soll!! WIe gesagt, in Computer wird er nicht angezeigt und der Stick ist 1 Tag alt!
Danke!
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.161
Standort
FCNiederbayern
Lade dir mal das HP Tool runter und formatiere ihn mal damit. Sollte es nicht gehen zurück und umtauschen.
 
H

Hacky14

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
114
Alter
26
Standort
Laar
Lade dir mal das HP Tool runter und formatiere ihn mal damit. Sollte es nicht gehen zurück und umtauschen.
Probiert habe ich das aber das Tool sagt das keine Media Daten vorhanden sind! Außerdem wird der Stuck nur mit 1MB angezeigt .. Ich habe testdisk auch schon ausprobiert aber das bring nich viel..
Noch jemand ne Idee?? :)
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.161
Standort
FCNiederbayern
Solche Teile egal ob Stick oder Karten kaufe ich nur noch von SanDisk.
 
Repertor1

Repertor1

Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
168
Standort
Oarhellje
Scheint ein Montagsteil zu sein. Kann auch bei den Markenprodukten passieren.
 
Thema:

16 GB USB Stick lässt sich nicht initialisieren!

Sucheingaben

usb stick nicht initialisiert

,

usb stick initialisieren

,

stick wird nicht initialisiert

,
stick initialisiere
, usb stick neu initialisieren, windows 16 usb disk initialisieren, usb stick lässt sich nicht in datenträgerverwaltung initialisieren

16 GB USB Stick lässt sich nicht initialisieren! - Ähnliche Themen

  • Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen

    Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich USB-Sticks nicht mehr über das Tray-Icon auswerfen. Es ist ausgegraut, siehe Screenshot: Ein...
  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

    Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht auf USB Stick kopieren - win 7

    GELÖST Ordner lässt sich nicht auf USB Stick kopieren - win 7: Hallo. Ich habe seit neuesten ein Problem das ich keine Ordner auf den USB Stick kopieren bzw. verschieben kann. Die Meldung "Internet Explorer...
  • Sicherungsdatei auf dem USB-Stick lässt sich nach Funktions-Update nicht mehr öffnen

    Sicherungsdatei auf dem USB-Stick lässt sich nach Funktions-Update nicht mehr öffnen: Ich habe das Verschlüsselungsprogramm KeePass auf einem USB-Stick installiert und die aktuelle Datenbank dort gespeichert. Wenn der USB-Stick in...
  • BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen

    BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen: Hi, ich habe einen USB Stick mit BitLocker verschlüsselt, wenn ich ihn an den PC stecke und mein Bitlocker Passw. eingebe, dann öffnet er sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben