16 GB ram (wie blöd ist die Menschheit)

Diskutiere 16 GB ram (wie blöd ist die Menschheit) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir in der Klasse ist ein depp, der meint das er in seinem PC 16 GB ram hätte. Ich weis das unmöglich ist (in dem Fall). Schau es euch einfach...
C

cc-max

Threadstarter
Bei mir in der Klasse ist ein depp, der meint das er in seinem PC 16 GB ram hätte. Ich weis das unmöglich ist (in dem Fall). Schau es euch einfach mal an.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi :)

Wieso sollte es unmöglich sein ??

Ob er es tatsächlich hat oder nicht kann man so nicht sagen. Aber möglich ist es!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
das bild ist aber ein schlechter fake :rofl1
sag ihm das willst du sehen ;-)

tozzy

tozzy

SPONSOREN
Standort
Düsseldorf
Es ist aber doch so das Windows XP maximal 4GB verarbeiten kann, oder?

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Braucht man üblicherweise nicht, außer man betreibt einen Server.

C

cc-max

Threadstarter
außerdem hat er nur eine 32 bit-cpu

M

MikeFrankTreppner

Gast
Vieleicht ist es möglich dass man mit spezieller Software oder Tricks den gesammten virtuellen und physikalichen Speicher von sämtlichen Laufwerken und Partitionen anzeigen kann.

S

Secula

Vieleicht ist es möglich dass man mit spezieller Software oder Tricks den gesammten virtuellen und physikalichen Speicher von sämtlichen Laufwerken und Partitionen anzeigen kann.
Hallo,

Aufwachen, es ist die Rede vom RAM, das hat nichts mit Festplatten und/oder Auslagerungsdatei zu tun. ;)

E

Entertainment04

Naja, so ein Bild kann man faken... Oder es stimmt halt, aber dann hat jemand verdammt falsch investiert.

Interessanter ist doch die "Registriert für"-Abteilung: Ich wäre dafür, dass noch mehr Product Keys o.ä. gepostet werden! Wer macht weiter? :blush

K

Killerchicken

Gast
mal ne ganz andere Frage ... dein "Kumpel" hat ein nettes FF Theme. Frag ihn mal bitte wie es heißt, oder jemand aus dem Board hilft mir, aber ich finds cool ;) ... und noch was zum Thema ... das ist zu 100% ein Fake mit der CPU und dann noch dem Punkt das handelsübliche Boards nur MAX. 4 DDR Ram Slots haben und 4 4GB Riegel hat er bestimmt nicht ... also ... Dummschwätzer

S

sloobm

Standort
CH
:wut hallo, habt ihr noch nie Paint benutzt?
soll ich mall ein solches bild mit ein paar Terrabytes Ram uploaden???

Er hat das ,,G,, sicher von GHZ hinüber kopiert und hat noch an einigen Stellen den Radiergummi benutzt :sleepy

B

bluefisch200

40Ghz DualCore und 20 Gb Ram^^

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
@E6900: naja, da is der andere fake schon ein bisschen besser als deiner;)

S

sloobm

Standort
CH
MEIN SUPERRECHNER :wut

Anhänge

S

sloobm

Standort
CH
:D meiner ist doch schon besser :blush obwohl, das T sieht nicht so gut aus, aber mein Arbeitspeicher ist ja doch sooo klein gegen über den 16 GB

Thema:

16 GB ram (wie blöd ist die Menschheit)

16 GB ram (wie blöd ist die Menschheit) - Ähnliche Themen

• PC startet nicht mit neuem RAM

PC startet nicht mit neuem RAM: Hallo erstmal, Ich habe mit 2neue RAM gekauft (Hypex Predator 3200MHz 2x8GB), weil mein alter kaputt war. Doch nun öffnet sich immer, wenn ich den...
  • Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein...
  • Windows RAM auslastung

Windows RAM auslastung: Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost...
  • Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch: Ich habe mein Motherboard, Graka und RAM getauscht, danach wurde mir mit dem Wasserzeichen mitgeteilt, dass mein Windows nicht aktiviert sei...
  • GELÖST RAM ohne Grund zu 50% ausgelastet

GELÖST RAM ohne Grund zu 50% ausgelastet: Guten Abend, Mein derzeitiges System: DELL G3 (i5 8300H 8gb ram gtx 1050) geht mir auf die Nerven ... der Arbeitsspeicher ist zu 50% ausgelastet...