16 Bit Programme

Diskutiere 16 Bit Programme im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Übrigens bietet Windows 8 - anders als Windows 7 - sogar in der 64 Bit Version Support für 16Bit Windows Programme.
areiland

areiland

Threadstarter
Übrigens bietet Windows 8 - anders als Windows 7 - sogar in der 64 Bit Version Support für 16Bit Windows Programme.

Thema:

16 Bit Programme

16 Bit Programme - Ähnliche Themen

• 16-bit Programm

16-bit Programm: Hallo, Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis: "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen...
  • Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • 32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren

32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren: Hallo zusammen ich habe ein altes 32Bit Programm das auf einem XP Rechner installiert war. Gibt es eine Möglichkeit dieses unter w10 64Bit zu...
  • Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme

Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit Windows 10 - 64 bit. Nun habe ich einige 32-bit-Programme, die ich mir nicht neu kaufen kann und will...
  • alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren

alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren: Hallo zusammen, ich habe ein altes Programm, dass noch aus Windows95-Zeiten ist, unter Windows XP und Windows 7 aber problemlos lief. Unter...