16-bit Programme unter Vista

Diskutiere 16-bit Programme unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Wie kann ich alle installierte 16-bit Programme unter Vista 32-bit herausfinden?

cccc

Threadstarter
Hallo

Wie kann ich alle installierte 16-bit Programme unter Vista 32-bit herausfinden?

Michel

Wenn du keine installiert hast, sind auch keine drauf... ansonsten solltest du doch selbst wissen, welche Programme alte 16 Bit-Software sind.

cccc

Threadstarter
Wenn du keine installiert hast, sind auch keine drauf... ansonsten solltest du doch selbst wissen, welche Programme alte 16 Bit-Software sind.

Es ist nicht mein Computer, sondern meinen Bekannten und ich habe dort nichts installiert.
Beim shutdown oder restarten hängt manchmal und kommt not responding wegen einem 16-bit Program, aber es steht nicht welches.
Interesannterweise in Task Manager sieht man nicht welches Programm not responding ist.

Thema:

16-bit Programme unter Vista

16-bit Programme unter Vista - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?: keine Seitenleiste (Gadgets) mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe
MwSt 16%: Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%?
MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw...
Oben