16 bit programm. gibt es einen emulator?

Diskutiere 16 bit programm. gibt es einen emulator? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Liebe Leute ich suche einen 16 bit emulator und habe die software rave ejay. diese hing sich bei dem xp dauernd auf, also frierte ein und wird in...
P

philippdg

Threadstarter
Liebe Leute
ich suche einen 16 bit emulator und habe die software rave ejay. diese hing sich bei dem xp dauernd auf, also frierte ein und wird in vista dauernd geschlossen mit keiner rückmeldung ich habe nun erfahren dass es sich hierbei um en 16 bit emulator handelt und dass man da auch nix im kompatiblitätsmodus machen kann. gib es nicht doch einen weg? ein update ist niemals erschienen es ist zum davonrennen :wut:wut:wut

bitte kommt mir nicht mit virtual pc da stockt die software dauernd also beim abspielen von wave dateien, kann man wenigstens daß wieder richten? fragen über fragen aber keine antwort .... ich suche nun seit 2 jahren nach einr lösung des problems.

ejay sucks zu doof das programm neu aufzusetzen

habt ihr einen typ`? windows auch kacke

DiableNoir

DiableNoir

:welcome

Da kannst du leider noch so schimpfen. Das wird sicher nichts ändern. :sleepy

Dafür kann (ausnahmsweise) Windows nichts. Wahrscheinlich greift das Programm noch direkt auf die Hardware zu. Ich glaube es ist besser du suchst dir eine Alternative, oder installierst ein Windows 9x/Me-System parallel zu deinem aktuellen System.

P

Pago83

P

Pago83

Hatte ich glatt überlesen, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das Stocken durch VirtualPC verursacht wird, bei mir lief das eigentlich immer flüssig. Er könnte ja auch den VMPlayer nutzen, evtl. sieht es da anders aus.

PS: Hatte auf der Support Website von rave ejay gelesen, dass viele Probleme durch DirectX verursacht werden. Vielleicht lässt sich da irgendetwas fixen?

P

philippdg

Threadstarter
windows 2000 schön und gut aaahber

Hey Leute
ja ich würde ja gerne 2000 98 oder me als 2. Betriebsystem aufspielen. ich bin mir auch sicher, daß dies einfach geht aber wie sieht es mit den treibern aus? ich habe einen neuen scaleo P. Computer wie soll ich da usb, audio, grafik, brenner flott kriegen? diese 4 wenigen komponente wären so ziemlich die einzige die ich brauche aber soviel wie ich weiß gibt es für mein system diese treiber nicht da xp ja schon zu alt ist aber besser wie shit xp und schissta :blink

dankeschön für eure antworten
kann mir wenigstens bei dem problem jemand jemand helfen? gibt es ne art alternativ treiber für meine hardware?

P

philippdg

Threadstarter
Ja das ist sie, aber auch damals bei xp ist sie dauernd eingefrohren d.h sanduhr und keine aktion mehr möglich :/ hab das programm sogar mehrmals gekauft trotzdem immer wieder die selbe ka***e

Thema:

16 bit programm. gibt es einen emulator?

16 bit programm. gibt es einen emulator? - Ähnliche Themen

• 16-bit Programm

16-bit Programm: Hallo, Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis: "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen...
  • Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • 32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren

32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren: Hallo zusammen ich habe ein altes 32Bit Programm das auf einem XP Rechner installiert war. Gibt es eine Möglichkeit dieses unter w10 64Bit zu...
  • Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme

Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit Windows 10 - 64 bit. Nun habe ich einige 32-bit-Programme, die ich mir nicht neu kaufen kann und will...