14931-NAS wird nicht erkannt

Diskutiere 14931-NAS wird nicht erkannt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg..
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg..
 
Thema:

14931-NAS wird nicht erkannt

14931-NAS wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST 1 Bay Nas, aber welches?: Hallo community, Ich bin momentan auf der der Suche nach einem 1 Bay Nas. Zur Auswahl stehen: Qnap TS 128A Synology 120j Wd my cloud home Der...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser...
MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt. Bei Zugriff im Win10 Explorer...
Oben