145 watt netzteil. reichts?

Diskutiere 145 watt netzteil. reichts? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...
suzy

suzy

Threadstarter
heisa lustig is die bastlerei!!!

ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx netzteil?

folgende komponenten sollen in des big tower gehaeuse:

Code:
1x 333 celeron

1x soyo 6kbe slot 1 mainboard

1x scsi platte 

2x ide platte 

1x brenner 

1x cd rom 

1x diskettenlaufwuerg 

1x zip laufwerk 

1x scsi controller pci

1x soundkarte pci 

1x graka agp 

2x netzwerkkarte pci
´na....wird net reichen der saft. oder???

thanx 4 help

Oesi

Oesi

Hi!

Nein, da wird ein 145 Watt Teil nicht ausreichen. Selbst ein 200 Watt wird eng werden. Setzt 250 ein, dass reicht allemal. So grosse Preisunterschiede existieren da eh nicht.

C

Chilliger Geselle

Gast
genau, nimm besser ein höher dimensioniertes NT, weil: wenn du einfach gesagt einen 300Watt rechner hast mit einem 200Watt NT, dann schmort dir im schlimmsten fall das NT durch und beschädigt deine hardware. Also am NT würd ich nicht sparen.

welche grafikkarte hast du denn?

da du insges. 3 HDDs hast würd ich 300 Watt empfehlen, oder kauf dir ein Enermax 350 Watt, dann hast du für deinen Nächsten rechner auch noch was davon

Thema:

145 watt netzteil. reichts?

145 watt netzteil. reichts? - Ähnliche Themen

• Build .145: Habe ich den oder doch nicht?

Build .145: Habe ich den oder doch nicht?: Hi lt. dem Verlauf wurde das Update nicht installiert. lt. dem WINVER - doch lt. der manuellen Suche, gäbe es keine weiteren...
  • eBay: 145 Millionen Datensätze geklaut - Passwörter sollten ungehend ersetzt werden

eBay: 145 Millionen Datensätze geklaut - Passwörter sollten ungehend ersetzt werden: Am Mittwoch hat eBay bekannt gegeben, dass sich Kriminelle über gehackte Mitarbeiter-Zugänge Zugriff auf die Kundendaten verschafft haben und...
  • [CH] Sunrise streicht 145 Stellen

[CH] Sunrise streicht 145 Stellen: Sunrise musste heute den Abbau von 145 Arbeitsplätzen bekanntgeben. Der Preiskampf unter den Mobilfunkanbietern fordert Opfer. So muss Sunrise...
  • Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?: Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store...