1350PS Käfer!

Diskutiere 1350PS Käfer! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, schaut euch mal mein nächstes Auto an :) http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/2007/03/rakete-kaefer/beetle-turbine.html Grüsse
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Der macht da wohl gerade eine Probefahrt:

Anhänge

• schneller VW.jpg
    schneller VW.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 130
S

Spike2208

Und den Grill hat er auch immer dabei, muß nur noch einen Platz für den Kasten Bier finden.:satisfied

Gruß Spike2208.

Thema:

1350PS Käfer!

1350PS Käfer! - Ähnliche Themen

windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes...
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
Kalendereinladungen werden mit 550 5.7.1 / Blocklist (S3140) abgelehnt: Servus, von meinem PC aus verwalte ich Termine. Diese trage ich in Outlook (2016) in mein T-Online Konto ein. Als Teilnehmer lade ich meine...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Oben