GELÖST 13-Jähriger erschwindelt 370.000 Euro via Internet

Diskutiere 13-Jähriger erschwindelt 370.000 Euro via Internet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Der Knirps versteht was vom Leben :D : http://www.winfuture.de/news,31539.html Aber jetzt wird es ihm dreckig ergehen...

Michel

Wie reich könnte ich heute sein, wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte... *seufz* :flenn

Herr Usedom

WinBoard
Der hätte sich locker solch ein Auto leisten können.

2a.jpg

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein 13 Jahre alter Junge aus Großbritannien hat in den letzten drei Jahren über 370.000 Euro über das Internet erschwindelt.

Was sind schon 370000 € im Gegensatz zu weit über ne Million.
Hier in Bochum gabs mal einen Hartz 4 Empfänger der sich dies ergaunert hat.Unglaublich aber ist wirklich wahr.

emmert

Tja ja, was manche Menschen für Hobbies haben ...

L

Lenny

Gast
früh übt sich, was ein richtiger Gauner werden will... :D :D

Nur hat dieser Bursche die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn jetzt ist Er stafmündig und wird sich sicher eine Kelle einfangen, wie das mit der Rückzahlung als 16 jähriger aussieht weiß ich nicht genau, denke aber das zahlen muß. Da wird Ihm dann blos die Karriere als Gangster bleiben ;)

HWFlo

Tja für die 3 Jahre Spaß wird er selbst jetzt mind 30 Jahre zahlen
Ob er damit wohl gerechnet hat ^^

Bullayer

Schwergewicht
Dumm gelaufen ;)

Das passiert halt, wenn man sich für cleverer hält als die anderen.

Heisi

13 jährig huch da solt ich langsam damit anfangen das auch zu tuhn ;) bin 12

Thema:

13-Jähriger erschwindelt 370.000 Euro via Internet

13-Jähriger erschwindelt 370.000 Euro via Internet - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Dreamhack Leipzig: Grafikkarten ohne Mining-Zuschlag auf der LAN-Party sowie im lokalen Media Markt: Neben Arbeitsspeicher sind in den vergangenen Wochen nun auch noch sämtliche Grafikkarten so extrem im Preis gestiegen, dass sich aktuell einen...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
Atari 'Retro' Handheld - Spielekonsole mit klassischen Atari-Titeln bereits vorbestellbar: Wie auch mit dem Nintendo NES Classic scheint es demnächst auch eine Retro-Variante einer Atari-Konsole zu geben, die mit alten Spieleklassikern...
Oben