12cm Lüfter?

Diskutiere 12cm Lüfter? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo @alle, Ich wollte mir evtl. einen (8 cm großen) Gehäuselüfter für zulegen. Da bin ich auf 12cm große Lüfter gestoßen. Sind die echt 12cm...
  • 12cm Lüfter? Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Hallo @alle,

Ich wollte mir evtl. einen (8 cm großen) Gehäuselüfter für zulegen. Da bin ich auf 12cm große Lüfter gestoßen. Sind die echt 12cm groß bzw. breit? Meine seitliche Öffnung (nicht für Lüfter) ist so groß aber sowas passt doch nie hinten am Gehäuse (mein Gehäuse ist ca. 14 cm breit) rein. Wie soll das denn gehen? :blink

Da ist mein CPU-Kühler kleiner :blush

• 12cm Lüfter? Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Da bin ich auf 12cm große Lüfter gestoßen. Sind die echt 12cm groß
Ja, sonst würden die ja nicht so heißen. :-)

sowas passt doch nie hinten am Gehäuse (mein Gehäuse ist ca. 14 cm breit) rein. Wie soll das denn gehen?
Du wirst schon gucken müssen, für was für Lüfter dein Gehäusse gedacht ist, sonst kann dir keiner helfen...

• 12cm Lüfter? Beitrag #3
B

buma

Threadstarter
Bei mir passt nur ein 9 cm Lüfter.. Habe Beitrag #1 schon gesagt ;)

Boa so ein Riesenteil? Mein seitliche Öffnung ist so groß

Sowas passt doch nie hinten rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

12cm Lüfter?

12cm Lüfter? - Ähnliche Themen

Lüfter // Energiesparmodus: Hallo Community, ich habe mein Windows 10 Neu aufgesetzt. Jetzt wenn ich in den Energiesparmodus gehe. Geht wie geplant alles in den Ruhemodus...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Oben