128 kbit/s in 320 kbit/s

Diskutiere 128 kbit/s in 320 kbit/s im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; da ich hier ein Album im mp3 format habe und die Titel verschiedene Bitraten haben stellt mein Internetradio das Album als 2 verschiedene...

telex

Threadstarter
da ich hier ein Album im mp3 format habe und die Titel verschiedene Bitraten haben stellt mein Internetradio das Album als 2 verschiedene Interpreten da. Kann man die Bitraten alle gleich setzen und wenn auch nur äußerlich also das vorgaukelt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

128 kbit/s in 320 kbit/s

128 kbit/s in 320 kbit/s - Ähnliche Themen

Backup Home Service 3 - Nutzung bei verschiedenen Betriebssystemen mit der gleichen Sicherungsfestplatte?: Mich rief gerade eine Bekannte an, die meinte, sie könne mit diesem Programm nicht auf einer ext. HDD Daten von verschiedenen Betriebssystemen...
Windows 10 s ???: Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einer Acer Laptop gekauft mit Windows 10s, steht auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer riet mir dazu...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Media Player: Hallo Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind. Bisher (unter Vista) konnte ich diese...
Oben