12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store

Diskutiere 12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store im Games-News Forum im Bereich News; Viele nutzen den Epic Games Store, um das kostenlose Spiel der Woche zu erhalten, aber so mancher wird sicher auch etwas kaufen. Um mehr Kunden zu...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Viele nutzen den Epic Games Store, um das kostenlose Spiel der Woche zu erhalten, aber so mancher wird sicher auch etwas kaufen. Um mehr Kunden zu locken, und sicher auch weil bald Weihnachten ist, gibt es im Epic Games Store nun im Zeichen der 12 Weihnachtsfeiertage neben 10€ Gutscheinen und Rabattaktionen auch 12 kostenlose Spiele in den nächsten 12 Tagen.

Damit Ihr die Spiele abgreifen könnt, müsst Ihr (natürlich) einen Account für den Epic Games Store in Benutzung haben. Ihr könnt dann über diesen Link auf die Angebotsseite für 12 Tage Gratisspiele gehen und dort dann täglich nach dem neuen Titel schauen. Das jeweilige Spiel ist immer bis ca. 17:00Uhr verfügbar und wechselt dann auf das Nächste um, so dass man an einem Tag auch noch beide Spiele bekommen kann, falls man es am Vortag nicht geschafft hat. Den Anfang macht das sehr gelungene Mech-Game „Into The Breach“.

Epic,Games,Store,Epic Games Store,12 Gratis Spiele,12 Gratisspiele,kostenlose Spiele,kostenlos...png

Mit 12 Games an 12 Tagen könnte natürlich für fast jeden Gamer ein Spiel für das favorisierte Genre dabei sein. Reinschauen lohnt sich also. Natürlich will man damit auch zahlende Kunden in den Shop holen. Damit man Euch das schmackhaft machen kann gibt es zudem Aktionen mit 10€ Gutscheinen und auch Rabatt bis 75% auf ausgewählte Titel. Die Titel für diese Rabatt-Aktion könnt Ihr über diesen Link einsehen.

Kommentar des Autors: Epic Games Kunden können sich ein paar Geschenke sichern. Wer will, der kann natürlich auch etwas kaufen… ;)
Epic,Games,Store,Epic Games Store,12 Gratis Spiele,12 Gratisspiele,kostenlose Spiele,kostenlose Games,free games,Windows 10 Spiele kostenlos,Windows 10 Spiele gratis,Windows 10 Games free

Thema:

12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store - Ähnliche Themen

• Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen

Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen: Ich will World of Tanks über unser Öffentliches Wlan spielen, es kommt aber immer wieder das ich vom Server getrennt wurde, habe schon versucht...
  • Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download.
  • Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...