11.9.2001

Diskutiere 11.9.2001 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Zieht euch das mal rein! :angry: cu :devil
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

Zieht euch das mal rein! :angry:

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Das gibt mir enorm zu Denken! Tönt ja ganz ungeheuerlich!! Soll das heissen, die ganze Welt wurde gewissermassen gewaltig verarscht??? :angry:

Der Spruch "Die Politik ist das grösste Drecksgeschäft" trifft immer wieder zu.

Gruss

Oesi

Oesi

Sehr lustig. ;)

Ich habe mich allerdings schon immer gefragt, wo die ganzen Flugzeugteile hingekommen sind...

M

Mahoney

Gast
:repect

Untragbar...diese Theorien...

zündet mal eure eigene Bude an und kuckt nach 20 min die temp...von wegen 800 Grad, als ob das Kerosin allein brennen würde!!!

Ob der Verfasser dieses Werkes sich darüber im klaren ist, dass der Stahl bevor er sich verflüssigt schon plastische verformung erfährt, vor allem wenn ein paar Tonnen von oben nachschieben???

Glaubt nicht alles!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich habe mir die Sache nochmals angesehen und ich werd' aus der Untersuchung auch nicht schlau! Recht gewagt!
Was ist den mit all den Leuten, die die Flugzeuge wirklich anfliegen und in die Türme rasen sahen? Die haben wohl nicht alle nur geträumt oder sind doch nicht alle manipuliert worden.
Für mich hat das Ganze recht zweifelhaften Charakter :nixweis

Gruss

Thema:

11.9.2001

11.9.2001 - Ähnliche Themen

CU KB4560960 WLAN-Drucker Problem: KB4560960 für Win 1909 bringt bei meinen PCs eine Fehlermeldung “PrintIsolationHost” Nicht mehr funktionsfähig (Appcrash) wenn gedruckt werden...
Upgrade zu Windows 10: Hi, ich habe jetzt mit zwei Tools, zuletzt dem von Microsoft versucht, von Win7 auf Win10 umzustellen. Jedes Mal hängt sich der Rechner auf...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
Oben