1080 P Kamera Webcam für win 7

Diskutiere 1080 P Kamera Webcam für win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht (wie meine vorige webcam) selbstständig installiert. Die...
  • 1080 P Kamera Webcam für win 7 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht (wie meine vorige webcam) selbstständig installiert.

Die "Beschreibung" für diese webcam kann man vergessen.

Wie kann ich diese webcam nun installieren ? Wie komme ich an diese Installationssoftware ?

Die Kamera kommt aus China ....

Wer kann mir da helfen ?? Danke schon jetzt !!!

Heiba 45

Thema:

1080 P Kamera Webcam für win 7

1080 P Kamera Webcam für win 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich...
Oben