108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT

Diskutiere 108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sharp stellt auf der CeBIT (15. bis 21. März 2007) das nach eigenen Angaben größte LC-Display vor. Für das US-Publikum war der Bildschrim bereits...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Sharp stellt auf der CeBIT (15. bis 21. März 2007) das nach eigenen Angaben größte LC-Display vor. Für das US-Publikum war der Bildschrim bereits auf der CES in Las Vegas Anfang Januar zu sehen.

Dabei handelt es sich um einen Prototypen mit einer Bilddiagonale von 108 Zoll (2,74 Metern), der die Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1080 Pixel bietet. Mit diesen Ausmaßen übertrifft der Monitor sogar den Plasma-Bildschirm von Panasonic mit einer Diagonale von 103 Zoll (2,61 Metern).

Technische Daten und der Preis sind derzeit nicht bekannt. Sharp hat angekündigt, das Display im Sommer auf den Markt zu bringen.

Quelle: CHIP Online (chip.de)

F

Freak-X

Gast
Wird bestimmt nicht billig, das Teil...

F

Freak-X

Gast
Also ich habe bei DVD's (16:9) eine Bilddiagonale von 2,6 Metern (Ohne schwarzen Rand) und bei Desktop (4:3) 3,1 Meter. - Und habe dafür "nur" 1100 €uro gezahlt. - Auch wenn die Auflösung dabei nicht Full HD ist, sondern "nur" 1280 x 720.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Möchte vielleicht irgendjemand von Euch meinen Wohnzimmerschrank kaufen? Ich brauch ein wenig mehr Platz als für meine alte Flimmerkiste. :D

M

MoZ

Gast
ich finde da ein Beamer wesentlich sinnvoller. Für den halben Preis von dem LCD bekommt man bestimmt einen echt guten Beamer der bei der Fläche eine genauso gute Qualität rüber bringt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@MoZ: Ein Beamer fällt aber nicht so auf.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Also ich habe bei DVD's (16:9) eine Bilddiagonale von 2,6 Metern (Ohne schwarzen Rand) und bei Desktop (4:3) 3,1 Meter. - Und habe dafür "nur" 1100 €uro gezahlt. - Auch wenn die Auflösung dabei nicht Full HD ist, sondern "nur" 1280 x 720.
also der würde mir ja schon volkommen reichen :D

the doctor

the doctor

Threadstarter
@ MoZ du meinst wohl Fireblade oder?

also hauptsache nen funktionierenden Monitor :up

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... jetzt fehlt eigentlich nur noch das erste 100-Zoll Notebook (optional als Tischtennisplatte verwendbar) ...
;) :D

Thema:

108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT

108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT - Ähnliche Themen

• Siemens Wlan Repeater 108 Verbindungsproblem

Siemens Wlan Repeater 108 Verbindungsproblem: Hallo liebe PC Freunde ;) War früher schonmal hier, um Vista irgendwie wegzuschaffen.. Dank euch hatte ich es geschafft =) War damals noch ein...
  • Gigaset Usb Wlan Adapter 108

Gigaset Usb Wlan Adapter 108: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Gigaset Wlan Adapter nach dem ich diesen Angeschlossen und Installiert habe kommt folgendes Problem: Windows...
  • Welchen Router für Siemens Gigaset Wlan Repeater 108???

Welchen Router für Siemens Gigaset Wlan Repeater 108???: Hi, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. :blush Ich habe mir gestern das Siemens Gigaset Wlan Repeater 108 zugelegt, mit dem ich...
  • DSL Router mit Wlan 108 Mbps & VOIP gesucht

DSL Router mit Wlan 108 Mbps & VOIP gesucht: Guten Tag, ich suche einen DSL Router welcher folgende Eigenschaften erfüllt: Wie viele Rechner sollen an den Router angeschlossen werden? 4-6...
  • Neuer DVR-108 Pineer Brenner

Neuer DVR-108 Pineer Brenner: Hi, ich will mich vorab bei allen bedanken,die versuchen mir durch ihre Tipps weiterzuhelfen. Mein Rechner:Aldi PC,2.66GH,Windows XP(SP2)...