1024x768 Auflösung bei Programmen

Diskutiere 1024x768 Auflösung bei Programmen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, hab ich die Möglichkeit wenn ich meinen PC mit 1152x864 Aüflösung fahre, das trotzdem alle Programme "im Fenster mit 1024x768" geöffnet und...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hi,

hab ich die Möglichkeit wenn ich meinen PC mit 1152x864 Aüflösung fahre, das trotzdem alle Programme "im Fenster mit 1024x768" geöffnet und gestartet werden?

Gedanke ist der das ich ne Höhere Auflösung möchte, aber in diversen Programmen Sachen erstellen muss die dann mit 1024x768 perfekt sitzen müssen und ständiges hin und her schalten ist nervig. Deshalb mein Gedanke ob ich an einer Stelle sagen kann alle Programme mit 1024x... öffnen .....

Gruss,
GERSTMEIR
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Hi,
hab ein wenig gegoogelt und dabei nichts gefunden. Ich dachte mir schon sowas, aber wollte mich vergewissern. Sorry :/ , aber vielleicht werde ich ja eines bessern belehrt.
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ich denke, eine recherche wird sich auf jeden fall lohnen. so etwas gab's fruher mal als freeware, habe ich auch mal benutzt - weiss leider nur nicht mehr, wie's hiess :(
 
Thema:

1024x768 Auflösung bei Programmen

1024x768 Auflösung bei Programmen - Ähnliche Themen

Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
GELÖST Nerviges Problem mit Uralt-Programm: Ich habe eine alte Version von AcdSee (2,45). Die hat genau das, was ich brauche und keinen zusätlichen Schnickschnack. Sie läuft ansich auch ohne...
Oben