10000 x DiscJuggler gratis!

Diskutiere 10000 x DiscJuggler gratis! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Am 1. August tritt ein neues Urheberrecht in Kraft, nachdem Software nicht mehr vertrieben werden darf, die das Kopieren von urheberrechtlich...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Am 1. August tritt ein neues Urheberrecht in Kraft, nachdem Software nicht mehr vertrieben werden darf, die das Kopieren von urheberrechtlich geschützten Datenträger erlaubt.

Bis zu diesem Datum verschenkt der Anbieter www.softwarefuchs.de 10.000 Download-Vollversionen der weltbekannten CD-Kopier-Software "DiscJuggler" im Wert von je 19,90 EUR.

Der DiscJuggler fertig kristallklare 1:1-Kopien von CDs, Movies, Games, Musik-CDs usw. an. Dabei wird jeder Kopierschutz umgangen.

Download:
http://www.softwarefuchs.de/

Key: Newsletter eintragen, kriegt ihr den key und gleich wieder austragen :D

Serge

Serge

Die deutsche Version ist leider nicht umsonst, sondern nur die englische, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ...... :D
Ausserdem trifft uns Schweizer das Gesetz ja (noch) nicht. :nana

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@pascal

Key: Newsletter eintragen, kriegt ihr den key und gleich wieder austragen

den Satz versteh ich jetzt net ganz. Also der Key heißt Newsletter? Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht blamiert. :D

greetz
gnoovy

Flo

Flo

Originally posted by Gnoovy@28.07.2003, 19:01
hi leutz,

@pascal

Key: Newsletter eintragen, kriegt ihr den key und gleich wieder austragen 

den Satz versteh ich jetzt net ganz. Also der Key heißt Newsletter? Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht blamiert. :D

greetz
gnoovy
Doch hast du :D

um den key zu bekommen mußt du dich in den newsletter eintragen, dann bekommst du ihn per mail. weil du aber den newsletter nur aboniert hast um den key zu bekommen kannsch dich da gleich wieder austragen. verstanden :bah

Serge

Serge

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht blamiert
Nur ein kleines Bisschen :D
Nee, Du musst Dich in den dortigen Newsletter eintragen, dann gibts den Key per Strompost. :prof

Serge

Serge

Mist, zu langsam getippt..... :blush

Thema:

10000 x DiscJuggler gratis!

10000 x DiscJuggler gratis! - Ähnliche Themen

• Ereignis 10000 DistributedCOM

Ereignis 10000 DistributedCOM: Ich bekomme seit dem 15.11.17 täglich in der Ereignisanzeige den Fehler 10000 DistributedCOM: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden...
  • keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne erfolg

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne erfolg : hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man...
  • Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach

Gelöschter Kontakt taucht immer wieder auf und vervielfältigt sich 10000-fach: Kein Witz!!! Ich hatte einen Kontakt, der mal aus Facebook oder Skype oder Google synchronisiert wurde, plötzlich über 13000x in...
  • Solid State Disk oder doch lieber Raptor 10000?

Solid State Disk oder doch lieber Raptor 10000?: Ich werde mich wegen Instabilität und großem Aufwand bei Neuinstallation von RAID 0 abwenden und stattdessen eine schnelle Bootfestplatte für...