100 Gründe für Vista ...

Diskutiere 100 Gründe für Vista ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; kann ich leider unter linux nicht ausführen :aah ja, hatte die news von letztens vergessen, jetzt wo du es sagst ;)
  • 100 Gründe für Vista ... Beitrag #21
T

Think different

Gast
@mich selbst

Falls du seinen Link meinst - einfach draufklicken ;) - ist nur ein ONline-Installer von Debian-Linux
kann ich leider unter linux nicht ausführen :aah
Steht doch da, ist nen Debian-Installer ;)

ja, hatte die news von letztens vergessen, jetzt wo du es sagst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

100 Gründe für Vista ...

100 Gründe für Vista ... - Ähnliche Themen

AMD Ryzen Threadripper kommen als 1950X sowie 1920X für 999 respektive 799 US-Dollar - UPDATE VI: Sowohl für den Ryzen Threadripper 1950X sowie den Ryzen Threadripper 1920X hat AMD nun ganz offiziell weitere Details sowie auch die längst...
Microsoft senkt Preise für Surface Touch Cover - UPDATE: 23.08.2013, 11:17 Uhr: Nach wie vor versucht Microsoft über den Preis, aus den Ladenhütern Surface RT und Surface Pro doch noch einen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Für Sparfüchse: Windows 7 bei System Buildern verfügbar: In einer Mitteilung weist Microsoft Deutschland darauf hin, dass Windows 7 seit dem 26. Juni auch bei System Buildern erhältlich ist. Wer seit...
Exklusiv: Überraschende Details zu Windows 7: Windows 7 wird nicht nur ein virtuelles XP enthalten, sondern auch über eine neue Multimedia-Funktion: Remote Media Sharing. PC-WELT sprach mit...
Oben