100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

Diskutiere 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; ich verwende aktuell noch eine normale festplatte als systemlaufwerk hab nun festgestellt das ich die meiste zeit eine 100% festplatten...
G

geheim5000

Threadstarter
ich verwende aktuell noch eine normale festplatte als systemlaufwerk

hab nun festgestellt das ich die meiste zeit eine 100% festplatten auslastung habe

obwohl ich nicht wirklich viel ausführe

genau so verhält es sich mit dem ram
durchschnitlich 3 bis 4GB auslastung (erklärt auch wieso es aufm laptop so lahm läuft)

das finde ich echt hammer viel

I

imported_Zeraphine

Schalte mal unter "Verwaltung - Dienste" die Funktion Superfetch aus und sag, ob es was gebracht hat!

G

geheim5000

Threadstarter
Grund hab ich mitlerweile gefunden
Windows search index
Was auch immer der die ganze zeit rödelt

Thema:

100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen - Ähnliche Themen

• Nach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte

Nach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte: Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass dieses Fall Creators Update (Update 1709) nicht installiert werden konnte. Ich habe daraufhin meine...
  • Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste...
  • Datenträger bei 100 % bei 1,8 MB/s obwohl die Festplatte deutlich schneller ist

Datenträger bei 100 % bei 1,8 MB/s obwohl die Festplatte deutlich schneller ist: Guten Abend, ich habe leider ein sehr nerviges Problem: der Task-Manager zeigt 100 % Auslastung beim Datenträger an, vor allem häufig durch...
  • Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung)

Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100%...
  • 100% CPU-Auslastung dank SATA-Festplatten

100% CPU-Auslastung dank SATA-Festplatten: Hallo, seit etwa einem halben Jahr hab ich in meinem alten PC nur noch SATA-Festplatten laufen. Eigentlich läuft fast alles so ziemlich rund, aber...