100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund

Diskutiere 100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC öfters für ein paar Sekunden bis Minuten hängt. Es scheint daran zu liegen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC öfters für ein paar Sekunden bis Minuten hängt. Es scheint daran zu liegen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, wie mir der Task Manager anzeigt. Allerdings werden meistens insgesamt bei den verschiedenen Programmen weniger als ein MB/s angezeigt. Selbst der Resourcenmonitor zeigt höchstens wenige MB/s an. Ich habe ein 1TB HDD Festplatte. Falls ihr noch irgendwelche weiteren Informationen braucht, sagt es einfach.

Thema:

100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund

Sucheingaben

festplatte 100 ausgelastet windows 10 laptop toschiba sattelit

100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund - Ähnliche Themen

• 100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt...
  • SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
  • Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager

Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager: Hallo, mein Laptop hat nach dem Starten immer eine Datenträgerauslastung von 100% (Task manager) und ist seeeeeehr langsaaaaam. Wer kann helfen?
  • Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%

Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%: Guten Tag, Ich habe zwei Probleme: Problem 1: Auf meinen PC ist Windows 8 installiert und im Windows Store wurde mir dann ein Update auf Windows...
  • 100 % CPU und Datenträgerauslastung

100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...