100% Auslastung

Diskutiere 100% Auslastung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe einen Rechner (800Mhz, 512MB Ram) zu hause auf den habe ich Win XP Prof installiert. Wenn ich hochstarte ist die CPU auf 100% und...
W

woisau

Threadstarter
hallo

ich habe einen Rechner (800Mhz, 512MB Ram) zu hause auf den habe ich Win XP Prof
installiert.
Wenn ich hochstarte ist die CPU auf 100% und bleibt auch dort. Die Anwendungen im
Taskmanager spielen verrückt. Jede anwendung braucht 0 bis 10% der CPU.
WINNET.EXE steht auf 60% und bleibt auch dort. Das geht Stundenlang so.
Was kann da Schuld haben.
Der Rechner war immer schon ziemlich langsam und oft auf 100% auslastung aber seit der Neuinstallation ist er nicht mehr zu gebrauchen.
Neu installiert habe ich weil vorher die Explorer.exe fehler verursacht hat, also alles was ich aufrufen wollte bekam diese Fehlermeldung.

danke

M

Matrix

Hi
Ich habe hier etwas gefunden! :prof

Musst du umbenennen oder das genannte Progi insten! ;)

Thema:

100% Auslastung

100% Auslastung - Ähnliche Themen

• Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener Lösungsversuche

Dauerhaft 100% Datenträger Auslastung allen physischen Laufwerke - Trotz verschiener Lösungsversuche: Hallo Microsoft-Team, Ich habe dauerhaft 100% Datenträger-Auslastung im Taskmanager. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht. Ich...
  • Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent): Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also...
  • Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5)

Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5): Jedes mal bei Spielen, springt meine CPU Auslastung auf 100%. Dadurch wird die CPU heiß und die Lüfter drehen voll auf. Total nervig und...
  • CPU-Auslastung 100 %

CPU-Auslastung 100 %: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung auf einem HP Pro Book 4740s. Vermutlich habe ich mir das Problem...