10 Jahre TuneUp

Diskutiere 10 Jahre TuneUp im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Tuneup feiert Geburtstag und dazu gibt es zwei Lizenzen für den Preis von einer!! http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/anniversary/

Phraser

Danke für den Tipp!:up

G

Gast

Gast
Genau!

Ich seh es nicht mehr ein!

Ich kauf mir Tuneup 2003 - kurz drauf gibt's dass auf Heft-CD.
Dan kauf ich mir Tuneup 2004 - und wieder gibts dass dann auf Heft-CD.

Ich hab jetzt mit Tuneup 2006 etwas gewartet - und habs "nur" von Heft-CD.

Mit Tuneup 2007 kann ich auch warten - bislang verrichtet der Ccleaner unter
Vista auch so seinen Dienst ganz gut - und der OneCare Live Scanner ist auch
eine gute Ergänzung für Lau. :up

D

DOS-Hexer

Gast
Also Schlecht finde ich TuneUp nicht. Hat mir schon gute Dienste geleistet.

...und über unser Chip-Büro-Abo bekommen wir mit etwas Verzögerung immer mal ne Lizenz frei Haus

imaetz70

:D 10 Jahre überflüssiger kram!

:geburtstag

weiß zwar nun nicht was du mit deinem kommentar aussagen möchtest, aber ich fand und finde tuneup immer noch sehr gut. habe es nun auch seit mehreren jahren in nutzung und hatte NIE probleme oder schwierigkeiten. wenn man weiß, was man damit machen kann, ist es ein nützliches tool.

Happy Birthday TuneUp.. eine kleine Firma aber mit hohem Niveau...

imaetz70

@misco :) dann hättest ja seinen text gleich als Zitat nutzen können.. ;)

Aber ich habs verstanden... endlich.. :)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
2 Lizenzen für 34,99€ ist wirklich top :up
Thx @vanda69

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Garantiert nur sehr kurz,meist nur ein Tag.

A

adl

Gast
Frage (da das Angebot ja immernoch gilt)

Wenn ich mir das Tuneup bei Amazon kauf, darf ich dass dann auf meinen Laptop UND meinen Desktop Rechner installieren? Dann wär ich ja noch günstiger dran als wenn ich das 2 Lizenzpaket kauf, aber für was braucht man dann ne 2te Lizenz?

katerberlin

WIN7 ist gut.

Wenn ich mir das Tuneup bei Amazon kauf, darf ich dass dann auf meinen Laptop UND meinen Desktop Rechner installieren? Dann wär ich ja noch günstiger dran als wenn ich das 2 Lizenzpaket kauf, aber für was braucht man dann ne 2te Lizenz?

Ist wie bei jedem Software. Pro Rechner ein Lizenz. Wenn du aber unsicher bist, dann frage doch bei der support nach.

K

KS_2007

Gast

Darfst du wenn du zwei Lizenzen hast. Eine 2. Lizenz braucht man z.B. für einen anderen PC oder Laptop

A

adl

Gast
Dass ging ja schnell mit der Antwort.

Thanx, dann ist jetzt alles klar!

Thema:

10 Jahre TuneUp

10 Jahre TuneUp - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Product Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Oben