10 Jahre TuneUp

Diskutiere 10 Jahre TuneUp im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Tuneup feiert Geburtstag und dazu gibt es zwei Lizenzen für den Preis von einer!! http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/anniversary/
  • 10 Jahre TuneUp Beitrag #2
P

Phraser

Danke für den Tipp!:up

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #3
D

DOS-Hexer

Gast
Na ja, bald gibt es die Lizenz für den Preis einer PC-Zeitung :D

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #4
M

maximal1981

danke für den tipp, aber da wir uns ja haben ist das Tool unnötig, und ist nur eine Software mehr am PC

den was das prog kann, kann man ja selbst auch erreichen ;-)

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #5
G

Gast

Gast
Genau!

Ich seh es nicht mehr ein!

Ich kauf mir Tuneup 2003 - kurz drauf gibt's dass auf Heft-CD.
Dan kauf ich mir Tuneup 2004 - und wieder gibts dass dann auf Heft-CD.

Ich hab jetzt mit Tuneup 2006 etwas gewartet - und habs "nur" von Heft-CD.

Mit Tuneup 2007 kann ich auch warten - bislang verrichtet der Ccleaner unter
Vista auch so seinen Dienst ganz gut - und der OneCare Live Scanner ist auch
eine gute Ergänzung für Lau. :up

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #7
D

DOS-Hexer

Gast
Also Schlecht finde ich TuneUp nicht. Hat mir schon gute Dienste geleistet.

...und über unser Chip-Büro-Abo bekommen wir mit etwas Verzögerung immer mal ne Lizenz frei Haus

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #8
I

imaetz70

:D 10 Jahre überflüssiger kram!

:geburtstag

weiß zwar nun nicht was du mit deinem kommentar aussagen möchtest, aber ich fand und finde tuneup immer noch sehr gut. habe es nun auch seit mehreren jahren in nutzung und hatte NIE probleme oder schwierigkeiten. wenn man weiß, was man damit machen kann, ist es ein nützliches tool.

Happy Birthday TuneUp.. eine kleine Firma aber mit hohem Niveau...

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #10
I

imaetz70

@misco :) dann hättest ja seinen text gleich als Zitat nutzen können.. ;)

Aber ich habs verstanden... endlich.. :)

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
2 Lizenzen für 34,99€ ist wirklich top :up
Thx @vanda69

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #12
K

KS_2007

Gast
Wie lang ist eigentlich das Angebot gültig?

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Garantiert nur sehr kurz,meist nur ein Tag.

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #14
A

adl

Gast
Frage (da das Angebot ja immernoch gilt)

Wenn ich mir das Tuneup bei Amazon kauf, darf ich dass dann auf meinen Laptop UND meinen Desktop Rechner installieren? Dann wär ich ja noch günstiger dran als wenn ich das 2 Lizenzpaket kauf, aber für was braucht man dann ne 2te Lizenz?

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #16
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.

Wenn ich mir das Tuneup bei Amazon kauf, darf ich dass dann auf meinen Laptop UND meinen Desktop Rechner installieren? Dann wär ich ja noch günstiger dran als wenn ich das 2 Lizenzpaket kauf, aber für was braucht man dann ne 2te Lizenz?

Ist wie bei jedem Software. Pro Rechner ein Lizenz. Wenn du aber unsicher bist, dann frage doch bei der support nach.

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #17
K

KS_2007

Gast

Darfst du wenn du zwei Lizenzen hast. Eine 2. Lizenz braucht man z.B. für einen anderen PC oder Laptop

• 10 Jahre TuneUp Beitrag #18
A

adl

Gast
Dass ging ja schnell mit der Antwort.

Thanx, dann ist jetzt alles klar!

Thema:

10 Jahre TuneUp

10 Jahre TuneUp - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Günstiger Handheld Ayn Loki Zero für Windows 10 Gamer startet ab 199$ offiziell in den Vorverkauf: Windows Gamer, die gern mobil wären, kennen vielleicht die Geräte von GPD oder haben auch gerne Lösungen wie den GeForce Now Dienst genutzt. Seit...
GELÖST Alte Festplatten verwenden ...: Ich habe noch mehrere 500GB-250GB Festplatten rumliegen. Hatte mal vor ca. 10 Jahren eine Art Adapter mit Stecker und Netzteil um sie über USB...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Oben