10 finger system

Diskutiere 10 finger system im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hi! ich hab schon vor 2 jahren mal das 10 fingersystem gelernt, kann es zwar einigermaßen, aber möchte es ncoh verbessern, da ich mich ziehmlich...
micha

micha

hi!

ich hab schon vor 2 jahren mal das 10 fingersystem gelernt,
kann es zwar einigermaßen, aber möchte es ncoh verbessern, da ich mich
ziehmlich oft vertippe!

kentn jemand ne passende software dazu?

mfg
micha

Thema:

10 finger system

10 finger system - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion...
  • Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der...
  • Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem...
  • Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren: Hallo Community Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build...
  • Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...