1 von 4 Partionen löschen

Diskutiere 1 von 4 Partionen löschen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meine Festplatte in 4 Teile aufgeteilt. (NTFS) Ich möchte jetzt Partion C mit Windows XP löschen und die 3...
F

fassi

Threadstarter
Hallo, wer kann mir helfen?

Ich habe meine Festplatte in 4 Teile aufgeteilt. (NTFS)
Ich möchte jetzt Partion C mit Windows XP löschen und die 3 anderen Partionen mit den Daten behalten.
Dann XP neuinstallierne auf Partion C.

Wie kann ich dies hinbekommen ohne die Daten auf den 3 Partionen zu löschen???

Daaanke

:danke

D

darkspot

Gast
Hi,

du tust WinXP ganz normal von der boot-CD installieren und im Partitionsmanager
(wärhend der Installation), die erste Partition löschen (ja).

Dann im leeren Bereich XP installieren und alles geht klar.

!!! Falls du Dateien verschlüsselt hast, dann tu die vorher entschlüsseln,
sonst verschwinden sie im NIRVANA!!!.

Gruß

der etwas angeheiterte ds...

F

fassi

Threadstarter
Soora,

aber was meinst Du mit einer Boot-CD. Ich habe nur die normale Xp Home CD. Oder meinst Du diese?
Danke

Gruss Fassi

M

MGWIESEL

ja diese CD hat er gemeint

Thema:

1 von 4 Partionen löschen

1 von 4 Partionen löschen - Ähnliche Themen

• Partionen löschen die von Windows angelegt wurden

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden: Hallo, wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen.
  • Festplatten Partionen Löschen

Festplatten Partionen Löschen: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage Ich habe die Festplatte einmal Partioniert. Jetzt möchte ich das 2. Volumen wieder...
  • xp partion löschen ???

xp partion löschen ???: moin gemeinde, habe einen fehler gemacht. hatte auf rechner ein xp ein vista und nun windows 7 instaliert. das problem: ich will die xp partion...
  • Wie lösche ich meine Partion?

Wie lösche ich meine Partion?: Meine Festplatte besteht aus zwei Partitionen mit jeweils 25 gb. Auf der einen Partition sind jedoch überhaupt gar keine Daten und ich möchte...