GELÖST 1 TB HDD jetzt nur noch 31,8 MB groß!

Diskutiere 1 TB HDD jetzt nur noch 31,8 MB groß! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; @webspider[GER] zurzeit hab ich das Tool Samsung Disk Manager am laufen. Nur keine Ahnung was ich da einstellen soll. Homepage von Samsung zeigt...
Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
@webspider[GER]

zurzeit hab ich das Tool Samsung Disk Manager am laufen. Nur keine Ahnung was ich da einstellen soll. Homepage von Samsung zeigt nur alte bilder der Version an.

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
Sollen die Platten E+G sein?
Dann mache ein Rechtsklick drauf und löschen der Part
jo, bin grad dabei. Eine HDD (E) hab ich schon wieder in NTFS mit 931 GB gebracht :)
Fehlt nur noch die zweite...

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
kleiner Fortschritt....
die andere ist noch 7,xx GB groß (laut WinXp)

mal ein bisschen testen...

ich Melde mich wieder

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
Aktueller Stand:

Beide HDDs sind wieder mit 1 TB (931,51 GB) frei =)

Jetzt ist die Frage formatier ich die beiden HDDs in NTFS/FAT32 etc. oder soll ich die nicht zugeordnet ins NAS setzen?

webspider[GER]

webspider[GER]

Jetzt ist die Frage formatier ich die beiden HDDs in NTFS/FAT32 etc. oder soll ich die nicht zugeordnet ins NAS setzen?

hat dein nas nicht ein eigenes os mit weboberfläche
indem du die festplatten zuordnen und verwalten kannst
sprich auch formatieren:confused

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
hat dein nas nicht ein eigenes os mit weboberfläche
indem du die festplatten zuordnen und verwalten kannst
sprich auch formatieren:confused
jo, hat es. Ohne HDDs komm ich aber nicht drauf. Ich teste das jetzt einfach mal aus und setz die unformatiert rein.

webspider[GER]

webspider[GER]

jo, hat es. Ohne HDDs komm ich aber nicht drauf. Ich teste das jetzt einfach mal aus und setz die unformatiert rein.
--------------------------------------------------------------------------
NAS-Systeme werden übers Netzwerk konfiguriert – Einrichtung und Verwaltung erfolgen über Ihren PC. Bei der Erstinstallation muss der Rechner das NAS-System erst im Netzwerk auffinden, später können Sie in der Regel eine webgestützte Konfigurations-Software nutzen. Dazu geben Sie einfach die IP-Adresse des NAS-Systems (etwa http:// 10.0.1.24) in Ihrem Web-Browser ein. Die Software zur Erstinstallation finden Sie auf der vom Hersteller des Speicher*systems mitgelieferten CD-ROM. Werden in Ihrem Netzwerk die IP-Adres*sen automatisch vergeben, stellen Sie auch für das NAS-System den Adressbezug per DHCP ein. Achten Sie aber darauf, dass Sie nicht versehentlich einen DHCP-Server im NAS aktivieren, wie es etwa Netgear anbietet – in Ihrem Netz darf es nur einen DHCP-Server geben. Zur Anmeldung auf der Konfigurationsseite brauchen Sie möglicherweise Benutzername und Kenn*wort. Die Werksvorgaben sollten im Handbuch stehen.

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
So, danke an alle für die ganzen Tipps. Mit der Boot-CD Samsung Disk Manager bekommt man das Problem wieder in den griff.

Nun macht das NAS System zicken, aber das ist was anderes ;)

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
@Slayer10061977

servus:D

is schon klar aber welches :confused RND2000/2110/2150/2175/RND2110-100ISS/:D

aber ich denke mir er dürfte das RND2210 haben 2x1TB
hab das Netgear RND2000-100ISS. Die 2x1TB Samsung HDDs hatte ich schon vorher.

Thema:

1 TB HDD jetzt nur noch 31,8 MB groß!

Sucheingaben

externe festplatte nur noch 32gb

,

1000 tb zeigt nur 100 an

,

1 tb festplatte nur noch 32gb

,
1 TB festplatte nur noch 30 gb groß
, hdd zeigt nur noch 33 gb an, externe festplatte 250 gb wird nur als 32 gb erkannt win 10, 1 tb festplatte nur noch 4 gb groß, externe festplatte intenso zeigt nur 32 gbyt an, 1tb festplatte zeigt nur 32gb an, nur 9gb auf 1tb platte linux, windows 10 hdd nur 1gb, hdd nur 1GB, hdd nur 1 gb statt 1tb , 1tb festplatte hat nur noch 31, 1tb festplatte nur noch 32gb

1 TB HDD jetzt nur noch 31,8 MB groß! - Ähnliche Themen

• Externe HDD

Externe HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen?
  • HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot

HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot: Hallo Community , habe einen neuen W10 Rechner der die alte Festplatte nicht erkennt. früher unter WIN 7 war alles ok. Sie startet auch nicht...
  • GELÖST Backup-HDD kann nicht gelesen werden

GELÖST Backup-HDD kann nicht gelesen werden: Hallo zusammen, habe anläßlich der notwendigen Umstellung von Win7 auf Win10 auch den PC geben einen Laptop DELL M6800 getauscht. Win10 pro läuft...
  • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...