1 TB, die erste

Diskutiere 1 TB, die erste im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Schaut euch die mal an...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn du 4x 250 GB nimmst, kannst du dir 2 RAID-Systeme machen und sparst noch 100 €.

F

Freak-X

Gast
Seagate hat auch schon so eine, nur noch nicht ganz fertig - Wenn ich so eine kaufe, dann von Seagate.

Und der Preis ist recht günstig, wie ich finde.

C

cc-max

Threadstarter
Die von Samsung haben allerdings das beste plv

DiableNoir

DiableNoir

Die Frage ist nur, ob diese HD wirklich gut verkauft wird. Immerhin kostet die um einges mehr als 2x 500GB-HDs. ;)

Außerdem werden die wenigsten eine 1TB-Partition erstellen...und wer einen so großen zusammenhängenden Speicher braucht, sollte sich besser ein RAID erstellen.

L

Lenny

Gast
Ich frag mich immer, wozu Otto Normalmensch solche Größe braucht ? ..sichert niemand mehr extren ? ...was ist wenn so ein Teil sich verabschiedet...

F

Freak-X

Gast
Ein normaler Mensch braucht das nicht, aber was ist mit DVD-Sammlern, Film-Drehern, Videoüberwachung und so? - DIe freuen sich mit Sicherheit...

DiableNoir

DiableNoir

Also 1TB ist nicht wirklich viel...sowas kommt über die Jahre schon ohne Probleme zusammen. Bin jetzt schon bei 2.4 TB, wenn ich Laptop + Homeserver + Rechner zusammenzähle. :(

Außerdem werden ja mit den anschwellenden Daten auch die Backups automatisch größer.

L

Lenny

Gast
Ein normaler Mensch braucht das nicht, aber was ist mit DVD-Sammlern, Film-Drehern, Videoüberwachung und so? - DIe freuen sich mit Sicherheit...
naja Videoüberwachung ist bei Normalusern wohl nicht der Fall, was meinst Du mit DVD Sammlern ? hat man seine Sammlung nicht auf DVD ? ...klar, für chinesische Dauersauger interessant, aber hier...

C

cc-max

Threadstarter
ich brauch für 250 gb allerhöchstens wenn ich sparsamm bin 5 Monate,
sonst so um die 2-4

Thema:

1 TB, die erste

1 TB, die erste - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles...
  • Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector...
  • nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird

nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird: Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...