1 TB, die erste

Diskutiere 1 TB, die erste im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Schaut euch die mal an...
#3
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wenn du 4x 250 GB nimmst, kannst du dir 2 RAID-Systeme machen und sparst noch 100 €.
 
#6
F

Freak-X

Gast
Seagate hat auch schon so eine, nur noch nicht ganz fertig - Wenn ich so eine kaufe, dann von Seagate.

Und der Preis ist recht günstig, wie ich finde.
 
#7
C

cc-max

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
Die von Samsung haben allerdings das beste plv
 
#8
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Die Frage ist nur, ob diese HD wirklich gut verkauft wird. Immerhin kostet die um einges mehr als 2x 500GB-HDs. ;)

Außerdem werden die wenigsten eine 1TB-Partition erstellen...und wer einen so großen zusammenhängenden Speicher braucht, sollte sich besser ein RAID erstellen.
 
#11
L

Lenny

Gast
Ich frag mich immer, wozu Otto Normalmensch solche Größe braucht ? ..sichert niemand mehr extren ? ...was ist wenn so ein Teil sich verabschiedet...
 
#12
F

Freak-X

Gast
Ein normaler Mensch braucht das nicht, aber was ist mit DVD-Sammlern, Film-Drehern, Videoüberwachung und so? - DIe freuen sich mit Sicherheit...
 
#13
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Also 1TB ist nicht wirklich viel...sowas kommt über die Jahre schon ohne Probleme zusammen. Bin jetzt schon bei 2.4 TB, wenn ich Laptop + Homeserver + Rechner zusammenzähle. :(

Außerdem werden ja mit den anschwellenden Daten auch die Backups automatisch größer.
 
#14
L

Lenny

Gast
Ein normaler Mensch braucht das nicht, aber was ist mit DVD-Sammlern, Film-Drehern, Videoüberwachung und so? - DIe freuen sich mit Sicherheit...
naja Videoüberwachung ist bei Normalusern wohl nicht der Fall, was meinst Du mit DVD Sammlern ? hat man seine Sammlung nicht auf DVD ? ...klar, für chinesische Dauersauger interessant, aber hier...
 
#19
C

cc-max

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
ich brauch für 250 gb allerhöchstens wenn ich sparsamm bin 5 Monate,
sonst so um die 2-4
 
Thema:

1 TB, die erste

1 TB, die erste - Ähnliche Themen

  • Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

    Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus: Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports...
  • Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

    Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows...
  • Facebook Inhalte priorisieren und so bestimmte Facebook Inhalte immer als Erstes sehen

    Facebook Inhalte priorisieren und so bestimmte Facebook Inhalte immer als Erstes sehen: Wer Facebook nutzt will sich dort oft über bestimmte Personen, Gruppen, Filme oder was auch immer informieren und folgt diesen darum. Hat man...
  • "Erste Schritte" nicht ausführbar.

    "Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit ->...
  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

    Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Ähnliche Themen

    Oben