1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

Diskutiere 1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder angeschmissen und alles sah gut aus, bis ich mit der Maus klicken wollte, dann hing der PC kurz und seitdem ist der Mauszeiger ein Ladezeichen und nichts geht mehr, kein Klick, kein Task-Manager und ein Neustart hilft auch nicht...
Ich brauche den PC dringend.

Danke schonmal, dafür dass Sie sich Zeit nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannick Keinath

Thema:

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird...
  • Guten Tag!

Guten Tag!: Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur...
  • Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht: Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die...
  • PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...