1. Preis: Die Höllenmaschine II

Diskutiere 1. Preis: Die Höllenmaschine II im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Forum, die Zeitschrift PC Welt verlost einen PC im Wert von 20.000 euro. :up Habe mir gedacht, dass einige von Euch eventuell Interesse an...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,
die Zeitschrift PC Welt verlost einen PC im Wert von 20.000 euro. :up
Habe mir gedacht, dass einige von Euch eventuell Interesse an dem Teil haben.

Hier der Link : http://www.pcwelt.de/news/hardware/69505/index.html

Einfach mal reinschauen und mitmachen !

Have Fun ! :sing

Hans - Georg

Auszug aus der Internetseite :

Der Super-PC:
Als Hauptpreis haben wir für Sie einen PC der Superlative zusammengestellt. Zu den Highlights gehören die zwei Direct-X-10-Grafikkarten, die beiden Quad-Core-Prozessoren, der Blue-Ray-Brenner und die rasanten SAS-Festplatten.

Alle Infos über unseren Traumrechner finden Sie in diesem Beitrag.

Garantieausschluss: Ansprüche gegen die IDG Magazine Media GmbH wegen Sach- und Rechtsmängeln an dem PC sowie dem TFT sind ausgeschlossen. Im Übrigen finden die für Schenkungen geltenden Vorschriften der §§ 521 bis 524 BGB Anwendung.

Update: Gesamtwert 20.000 Euro.

I

InetWorm

Vielen Dank für den Tipp :up
Bei dem Rechner is mir fast die Kinnlade runtergefallen...:aah...aber warum denn Porsche-Lack...:confused...wahre "Schönheit" kommt doch von Innen...:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist meiner und sonst keiner...:rofl1
Ich könnte gut noch einen 6. Rechner gebrauchen..hehe
Aber ist echt ein "Sahneteil"...wooowww

F

Freak-X

Gast
Ich habe jedenfalls auch mitgemacht - Mal schaun... :-)

jerrymaus

jerrymaus

:D Hi @All,

wenn DEN einer kriegt, dann bin ich das! Ich hab hier "nur" einen AMD64 3000+ mit 939 - Board und kann auch endlich mal was neues gebrauchen!
Allerdings, wenn ich an die 1000Watt denke.....!?
Na egal, kann den dann ja immer noch bei EBay verklingeln und mir dann etwas bauen was nicht ganz so Stromhungrig ist!
Ich sage nur "Klimakatastrophe"!

gruß

jerrymaus:sing

D

dlonra

Hi jerrymaus,

ne ich hab den nötiger bei meinem AMD K6 2 450MHZ :D

Grüsse

Q

quinten

lol...normal gehts immer darum, wer die dickste kiste hat...und plötzlich wills jeder am nötigsten haben :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Schöner Rechner - habt ihr auch alle ein Mini-Kraftwerk im Keller? :D

T

Think different

Gast
da hätte ich aber auch gerne noch eine kombinierte solar-wind-wasser stromquelle bei!!!
aber das teil ist schon ein bißchen zukunftssicherer, als mein aktueller rechner :D

D

dlonra

Hi,

betriebswirtschaftlich hast du Recht @grosche, man sollte aber
auch volkswirtschaftlich denken..... :D (so ein Mist schreib ich normal nicht :unsure)

Also ich suche immer noch den Intel Core Duo l2400 lv (15 Watt).
Den gibts nirgends für normal sterblich zu kaufen....:thumbdown

Grüsse

T

Think different

Gast
schade...^^
naja, so einen mist schreibe ich aber immer, wenn ich schule und noch dazu deutschunterricht habe :D

Thema:

1. Preis: Die Höllenmaschine II

1. Preis: Die Höllenmaschine II - Ähnliche Themen

• Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE

Nokia X6 mit Notch vorgestellt - Daten und Preis im Überblick - UPDATE: 16.05.2018, 17:44 Uhr: Schon länger gab es Spekulationen über ein neues Nokia-Smartphone mit Android, dessen Display sich am Apple iPhone X...
  • Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken

Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken: Über 20 Jahre lang war Sky die erste Anlaufstelle für Formel 1 Fans in Deutschland. Seit diesem Jahr ist das nicht mehr der Fall, doch die...
  • Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise

Nintendo Switch: neuer Online-Service ab September - erste Details und Preise: Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo Pläne vorgestellt, seine Spielkonsole Switch um einen Online-Service zu erweitern. Dieser bietet unter...
  • Das neue Sky Q: Möglichkeiten, Funktionen, Termin und Preise im Überblick

Das neue Sky Q: Möglichkeiten, Funktionen, Termin und Preise im Überblick: Der Pay-TV-Sender Sky hat jetzt den Startschuss zu seiner Plattform Sky Q gegeben, mit der die Abonnenten diverse Zusatzfunktionen bekommen...
  • Krypto-Mining-Wahn lässt Händler Sixpacks von Grafikkarten zu Platin-Preisen verkaufen

Krypto-Mining-Wahn lässt Händler Sixpacks von Grafikkarten zu Platin-Preisen verkaufen: Hat man innerhalb der letzten 6 Monate die Preisentwicklung bei Grafikkarten im Auge behalten, dürfte einem aufgefallen sein, dass diese...