GELÖST 1 PC Version trotzdem auf zweiten PC installieren??

Diskutiere 1 PC Version trotzdem auf zweiten PC installieren?? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich habe Windows 7 Ultimate OEM gekauft, 1 PC Version ist es trotzdem möglich, diese Version zusätzlich noch auf mein Laptop zu...

floyd11

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe Windows 7 Ultimate OEM gekauft,
1 PC Version

ist es trotzdem möglich, diese Version zusätzlich noch auf mein Laptop zu installieren?

es ist immer nur 1 PC in Betrieb

zu Hause läuft nur der Desktop PC
außerhalb das Notebook

Gruß
floyd

phil94

Nein es ist nicht möglich weil der Key mit denn servern von Microsoft aktiviert werden und dann geht es nicht mehr weil der Key benutzt wurde als eine Aktivierung.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nein, je Rechner eine eigene Lizenz.
2 Rechner = 2 Lizenzen!!!

Erli :prof

Dirk

Die nachstehenden Punkte 2 a. - d. sollten wohl alles erklären.

[FONT=&quot]Wenn Sie diese Lizenzbestimmungen einhalten, haben Sie die nachfolgend aufgeführten Rechte für jede Lizenz, die Sie erwerben.[/FONT]

[FONT=&quot]1. ÜBERBLICK.[/FONT]
[FONT=&quot]a. Software.[/FONT][FONT=&quot] Die Software umfasst Desktop-Betriebssystemsoftware. Diese Software umfasst keine Windows Live-Dienste. Windows Live ist ein Dienst, der von Microsoft unter einem separaten Vertrag erhältlich ist.[/FONT]
[FONT=&quot]b. Lizenzmodell.[/FONT][FONT=&quot] Die Software wird auf der Basis pro Kopie pro Computer lizenziert. Ein Computer ist ein physisches Hardwaresystem mit einer internen Speichervorrichtung, das fähig ist, die Software auszuführen. Eine Hardwarepartition oder ein Blade wird als separater Computer betrachtet.[/FONT]
[FONT=&quot]2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.[/FONT]
[FONT=&quot]a. Eine Kopie pro Computer.[/FONT][FONT=&quot] Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Computer zu installieren. Dieser Computer ist der „lizenzierte Computer“. [/FONT]
[FONT=&quot]b. Lizenzierter Computer.[/FONT][FONT=&quot] Sie sind berechtigt, die Software auf bis zu zwei Prozessoren auf dem lizenzierten Computer gleichzeitig zu verwenden. Sofern dies in diesen Lizenzbestimmungen nicht anderweitig bestimmt wird, sind Sie nicht berechtigt, die Software auf einem anderen Computer zu verwenden.[/FONT]
[FONT=&quot]c. Anzahl von Nutzern.[/FONT][FONT=&quot] Sofern dies in diesen Lizenzbestimmungen nicht anderweitig bestimmt wird, darf nur jeweils ein Nutzer die Software verwenden.[/FONT]
[FONT=&quot]d. Alternative Versionen.[/FONT][FONT=&quot] Möglicherweise enthält die Software mehr als eine Version, wie z. B. 32 Bit und 64 Bit. Sie dürfen jeweils nur eine Version installieren und verwenden.[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

floyd11

Threadstarter
naja,
hätte ja klappen können

der Laptop wir nur im Urlaub benötigt,
also max. 4-5 Wochen im Jahr und dafür lohnt es sich nicht, eine zweite Software zu kaufen

Dirk

naja,
hätte ja klappen können

der Laptop wir nur im Urlaub benötigt,
also max. 4-5 Wochen im Jahr und dafür lohnt es sich nicht, eine zweite Software zu kaufen

Muss es denn unbedingt eine 2. Win7 Ultimate Version sein ?

Schau Dich doch mal mal nach einer Systembuilder-Version für Win 7 Home Premium um. Die ist wesentlich günstiger und du fährst legal.

floyd11

Threadstarter
ich habe mal in der Bucht geschaut
Win 7 Home für ca. 70-80 €

das ist zu überlegen

G

GaxOely

Gast
Oder du installierst vor deinem Urlaub ohne Key und ohne Aktivierung!
Somit hast du 30 Tage eine Testversion^^

Zuletzt bearbeitet:

Hups

Katzennarr
Team
Die Installation geht doch so schnell, die kann man ja immer wiederholen :D

Thema:

1 PC Version trotzdem auf zweiten PC installieren??

1 PC Version trotzdem auf zweiten PC installieren?? - Ähnliche Themen

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...

Sucheingaben

1809 "trotzdem installieren"

Oben