1 Outlook-DB - mehrere PC's

Diskutiere 1 Outlook-DB - mehrere PC's im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen! Eine kleine Frage, wie kann ich von mehreren PC's aus auf eine Outlook-Datenbank(en) (*.dbx-Datei(en)) zugreifen. Dies dürfte...
P

Pudi

Hallo zusammen!

Eine kleine Frage, wie kann ich von mehreren PC's aus auf eine Outlook-Datenbank(en) (*.dbx-Datei(en)) zugreifen.

Dies dürfte auch für Leute interessant sein, die mehrere Betriebssysteme parallel benutzen.

Jedes Outlook auf jedem PC sollte auf dem neuesten Stand sein.

Gruesse,

Pudi

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Nein, ist nicht möglich. Dafür brauchst du so etwas wie Exchange, kostet natürlich dementsprechend was

P

Pudi

Auch wenn ich 2 Betriebssysteme auf einem Rechner habe (z.B. W2K & W98)? Halt Outlook auf einen bestimmten Pfad zuzugreifen zu lassen, und nicht den standartmaessigen.

Gruesse Daniel

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

bei 2 OS kein Problem, einfahc den Pfad des persönlichen ORdners anpassen

Flo
najaaaaa..... soo arg billig ist des ja auch net :-)
aber für einzelne User wird 1&1 nun einen Exchange Server als Backend anbieten... weiß gar net sicher ob es das gibt. Also dir wird dann ermöglicht, mit deinem outlook auf den exchange server bei 1&1 zuzugreifen und somit deine mail kontakte etc. auf allen rechnern wo du outlook hast zu nutzen. Du meldest dich jedesmal eben am Exchange server bei 1&1 an. Das spart dir die Kohle für nen Exchange Server und ist auch ne super möglichkeit deine mails sowohl auf deinem Desktop wie auch auf dem laptop immer synchron zu halten.
Soll soweit ich weiß so um die 4€ kosten wobei das ohne Gewähr ist

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

biete ich auch an, aber nur WEBACCESS!!

und nur mit @winland.ch, @winland.info @win-helpdesk.ch

Flo
und bis jetzt auch noch lahm ohne ende *ggg*

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Jo, klor, son mühl! 128 Kbit Upload wird ja wohl reichen

Ende Monat isses dann schneller

Thema:

1 Outlook-DB - mehrere PC's

1 Outlook-DB - mehrere PC's - Ähnliche Themen

• Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen...
  • Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Trotz mehrfachen reparierens und erneuter Installation lässt sich outlook nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung:
  • Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden: Guten Tag, im Outlook 2016 (Office 365 mit Exchange) fehlt plötzlich der Button Kalender freigeben. Vorher konnte man seinen Kalender über...
  • Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr

Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr: Letzte Woche hat zuerst mein Smartphone die Synchronisierung eingstellt. Habe das Konto gelöscht und neu installiert und dann ging es für ein paar...
  • Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe...