1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Diskutiere 1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher funktioniert, solange die Accounts mit POP3 abgefragt wurden. Da die Provider nach und nach nur noch IMAP zulassen, habe ich nach der entsprechenden Umstellung der Accounts nun mehrere (Haupt-)Ordner, z.B. Favoriten, Outlook, xyWeb, iCloud, xyicloud.com. Unter allen diesen Hauptordnern existiert ein "Posteingang" und evtl weitere Ordner/Unterordner.

Ich möchte aber nicht nach jeder Email-Aktualisierung 3 oder 4 Posteingangsordner durchsehen müssen, sondern möchte, dass alle neuen Emails im Ordner Favoriten/Posteingang erscheinen.

Wie/wo kann man das einstellen?

Thema:

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts - Ähnliche Themen

• Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind...
  • Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?: Hallo zusammen, leider zerschießt mir mein Avast Cleanup-Programm jedes Mal komplett Windows Live Mail, so dass danach alle Kontakte gelöscht...
  • Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc: Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc Hallo, bisher konnte ich bei einer...
  • Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine...
  • Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten...