1 Klick - Zich Probleme

Diskutiere 1 Klick - Zich Probleme im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps - ein weiteres Problem: Kein Zugriff auf mein Outlook Konto bzw. Posteingang dank dieser überflüssigen Sicherheitsinformation. Dann versuche ich diese Aktion rückgängig zu machen indem ich mal wieder einen Code eingeben soll - klappt auch nicht, da die Telefonnummer veraltet ist.

Der sogenannte "Kundenservice" am Telefon ist auch komplett nutzlos und führt einen nirgendswo hin.

Einfach herrlich!

Ich warte ganz bestimmt nicht 1 Monat bis dieser ungewünschte Prozess fertig ist.

Jemand ne Idee?

Thema:

1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme - Ähnliche Themen

• Ein-Klick-Suchmaschinen im Mozilla Firefox Browser anpassen - So einfach funktioniert es!

Ein-Klick-Suchmaschinen im Mozilla Firefox Browser anpassen - So einfach funktioniert es!: Man hat zwar in der Regel eine Suchmaschine, die man dann doch lieber bevorzugt verwendet, aber es kann durchaus Sinn machen, bei der Suche auch...
  • Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem...