1 Jähriges Berufskolleg

Diskutiere 1 Jähriges Berufskolleg im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leutz, In einer Woche steht der Beginn des Berufskollegs (siehe Überschrift) nichts mehr im Wege. Allerdings hab ich schon seit 3-4 Jahren...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

In einer Woche steht der Beginn des Berufskollegs (siehe Überschrift) nichts mehr im Wege. Allerdings hab ich schon seit 3-4 Jahren kein Mathe oder Elektrotechnik, Physik, Chemie, etc. gehabt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr vielleicht wisst, wo es Übungen zu Mathe und der Gleichen vielleicht im Netz oder sonst wo gibt. So ab 10 Klasse Realschule vielleicht. Oder es hat schon jemand diese Schulart besucht und kann mir wertvolle Tipps & Tricks oder Schulstoff besorgen.

Besten Dank im Vorraus

MFG
markus

Thema:

1 Jähriges Berufskolleg

1 Jähriges Berufskolleg - Ähnliche Themen

• Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac: Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste...
  • Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum

Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum: Anlässlich Lara Crofts zwanzigjährigem Jubiläums haben die Macher Square Enix einen Launch-Trailer für die kommende PlayStation-4-Version...
  • Nintendo NES: erste Spiele-Konsole für das Wohnzimmer feiert sein 30 jähriges Bestehen

Nintendo NES: erste Spiele-Konsole für das Wohnzimmer feiert sein 30 jähriges Bestehen: Das Nintendo-Entertainment-System kurz NES feierte Anfang der Woche seinen 30 jährigen Geburtstag, als weltweit erste Konsole für das heimische...
  • BioWare feiert 10-Jähriges Jubiläum von Star Wars Knights of the Old Republic

BioWare feiert 10-Jähriges Jubiläum von Star Wars Knights of the Old Republic: Am gestrigen Tag vor genau 10 Jahren hat eines der beliebtesten Rollenspiele das Licht der Welt erblickt, Knights of the Old Republic, oder kurz...
  • EU-Kommission straft Bildschirm-Hersteller nach 10 jähriger Untersuchung wegen verbotener Preisabsprachen ab

EU-Kommission straft Bildschirm-Hersteller nach 10 jähriger Untersuchung wegen verbotener Preisabsprachen ab: Das Gesamtvolumen der verhängten Geldstrafen umfasst rund 1,47 Milliarden Euro, wobei sich die Strafen auf fast alle großen Display-Fertiger...