1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

Diskutiere 1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; 1) Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;"...
M

MS-User

Threadstarter
1)
Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft meldet, daß ich trojaner+malware auf dem pc hätte+ den öffnen solle.Ich öfnnet den auch, weil ich zuerst an die Richtigkeit glaubte, aber ich schloß den pc nur ans Stromnetz. Der Mann sagte auf meine Fragre, er hieße Kevin wilson,telefoniere aus California telnr.+1 315 510 5509.Ich schaute derweil auf mein Panda global protection+ sah keine Befallmeldung+ sagte dem Mann, daß sich Microsoft nicht telefonisch melden würde.
Daraufhin versuchte ich, diesen fakesupport an Windows zu schicken vor 10 min. ebenfalls + scheitere ständig am Ende bei der Eingabe der Kontrollzeichen,ich gebe die richtig ein+ d. System meldet" es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut, und ich bleibe in diesem Kreislauf.Woran liegt das? Ich kann diesen bericht nicht an Windows senden?
Ich habe gestern nacht einen scan des kompl.Panda gobal gemacht: es kam keine Infekt-Meldung.

2)
Wie erstelleich edge als zweit- browser? Was bedeutet das für den erst-browser?

Thema:

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? - Ähnliche Themen

• WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige...
  • Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder...