1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso 2)läd keine

Diskutiere 1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso 2)läd keine im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, 1. Frage: Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

1. Frage:
Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile Update?

2. Frage:
Ich habe versucht meine Photos vom Handy über Kabelverbindung (neuer Kabel) herunterzuladen. Hat nicht funktioniert. Ich bin zurück ins Geschäft. Dort haben Sie den Kabel mit meinen Handy und Ihren Computer ausprobiert und es hat funktioniert. Was geht bei meinem Computer nicht? Früher hat das immer funktioniert!

Mein Handy Lumia 735 (___) hat das Gratisupdate auf Windows 10 genau wie der Computer. Der Computer liest aber meinen Handy nicht (das sollte off line funktionieren) ein.
Stattdessen finde ich unter "Dieser PC" kein Lumia 735. Unter den angeschlossenen Geräten finde ich mein Handy aber: "Lumia 735 (____) Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung ni...." und unter "Download über getaktete Verbindungen": "Lassen Sie diese Option deaktiviert, damit für neue Geräte bei Verwendung getakteter Internetverbindungen keine Gerätesoftware (Treiber, Infos und Apps) heruntergeladen wird.So vermeiden Sie zusätzliche Kosten."

Wie muss ich meinen Handy bzw. Computer einstellen, damit das wieder funktioniert?

Weiss das jemand? Danke.

Habs noch einmal geschickt, weil mir nicht klar war ob die Frage auch verschickt wurde. Danke.
 
Thema:

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso 2)läd keine

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso 2)läd keine - Ähnliche Themen

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt: Hallo, seit gestern wird mein Lumia 735 im Windows Explorer meines Desktop-PC (win10) nicht mehr angezeigt. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben