1-2 Zimmer Wohnung oder 1 WG-Zimmer beziehbar ab Juli im Frankfurter (Main) Raum gesucht

Diskutiere 1-2 Zimmer Wohnung oder 1 WG-Zimmer beziehbar ab Juli im Frankfurter (Main) Raum gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, eine ungewöhnliche Frage zu später Stunde, aber vielleicht hat ja jemand gerade was frei oder kennt jemanden, oder hat...
K

keremg

Threadstarter
Hallo liebe Community,

eine ungewöhnliche Frage zu später Stunde, aber vielleicht hat ja jemand gerade was frei oder kennt jemanden, oder hat eine andere Idee: Ein Bekannter von mir, Anfang 30, Deutscher, ist dringend auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung im Frankfurter (Main) Raum (oder anliegende Städte), die er Anfang Juli beziehen kann. Es kann aber auch ein Zimmer in einer WG sein. Er ist voll berufstätig, d.h. finanzielle Probleme sind auszuschliessen. Er kommt gerade von einem längeren Auslandsaufenthalt, sollte eigentlich wie bereits vorab geklärt übergangsweise in eine WG in Frankfurt ziehen, was aber im letzten Moment leider völlig unerwartet nicht geklappt hat. Hat da vielleicht jemand was oder kennt da jemanden, der eine Immobilie oder ein Zimmer frei hat? Wie gesagt, WG-Zimmer ist auch vollkommen ok. Wenn jemand was hat oder jemanden kennt, bitte eine PM schicken.

Danke schon mal :up

Gruß

K.

Thema:

1-2 Zimmer Wohnung oder 1 WG-Zimmer beziehbar ab Juli im Frankfurter (Main) Raum gesucht

1-2 Zimmer Wohnung oder 1 WG-Zimmer beziehbar ab Juli im Frankfurter (Main) Raum gesucht - Ähnliche Themen

• Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung

Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte in meiner neuen Wohnung zwei Netzwerkkabel verlegen. Einmal für den PC und einmal für den...
  • Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt

Crysis 2 - Hans Zimmer am Soundtrack beteiligt: Hallo, Prominente Unterstützung von Hollywood-Komponist Hans Zimmer erhalten Crytek für den Soundtrack von Crysis 2. Das Intro zum Spiel kann nun...
  • Wohnung in 3D designen

Wohnung in 3D designen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich eine Wohnung in 3D designen kann. Natürlich dachte ich nicht an professionelle Programme wie Blender...
  • Blitzsaubere Wohnung

Blitzsaubere Wohnung: ... oder auch nicht http://www.hornoxe.com/erschreckende-bilder-aufgetaucht-so-lebt-der-webmaster-von-stuggito/
  • Zeigt her eure Zimmer!

Zeigt her eure Zimmer!: Hallo, Mich würde mal interressieren, wei euer meist genutzter Raum (Entertainment, in meinem Fall Kinderzimmer) aussieht - Hier meins: