1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen

Diskutiere 1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Diese Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die bei 1&1 Webspace nutzen. Wie kann ich da einstellen, auf welche...
  • 1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen Beitrag #1
E

Entertainment04

Threadstarter
Hallo zusammen!

Diese Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die bei 1&1 Webspace nutzen.

Wie kann ich da einstellen, auf welche (HTML)Datei (z.B. auch in einem Sub-Verzeichnis) meine registrierte Domain verweisen soll? Habe da schon die FAQs durchgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht ist ja hier jemand bei 1&1 und kann mir kurz helfen!

• 1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen Beitrag #2
Luke

Luke

Provider Webspace ??
Wenn sonst nichts zum einstellen da ist, hilft nur eine Weiterleitung.

• 1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen Beitrag #5
E

Entertainment04

Threadstarter
Ja, wie man eine Weiterleitung integriert, weiß ich. Aber ich bekommen unter den zahlreichen Angaben bei 1&1 nicht heraus, wohin meine Domain eigentlich in meinem Webspace eigentlich verweist. Ist es nun "default.html", "index.php", oder was anderes? Ich fände es daher super, wenn jemand wüsste, wo bei 1&1 ich das anzeigen, bzw. ändern kann?

Thema:

1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen

1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem...
Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...
Oben