1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen

Diskutiere 1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Diese Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die bei 1&1 Webspace nutzen. Wie kann ich da einstellen, auf welche...
E

Entertainment04

Threadstarter
Hallo zusammen!

Diese Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die bei 1&1 Webspace nutzen.

Wie kann ich da einstellen, auf welche (HTML)Datei (z.B. auch in einem Sub-Verzeichnis) meine registrierte Domain verweisen soll? Habe da schon die FAQs durchgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht ist ja hier jemand bei 1&1 und kann mir kurz helfen!

Luke

Luke

Provider Webspace ??
Wenn sonst nichts zum einstellen da ist, hilft nur eine Weiterleitung.

E

Entertainment04

Threadstarter
Ja, wie man eine Weiterleitung integriert, weiß ich. Aber ich bekommen unter den zahlreichen Angaben bei 1&1 nicht heraus, wohin meine Domain eigentlich in meinem Webspace eigentlich verweist. Ist es nun "default.html", "index.php", oder was anderes? Ich fände es daher super, wenn jemand wüsste, wo bei 1&1 ich das anzeigen, bzw. ändern kann?

Thema:

1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen

1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen - Ähnliche Themen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
Oben