1&1 verkauft künftig auch DSL-Anschlüsse von Arcor

Diskutiere 1&1 verkauft künftig auch DSL-Anschlüsse von Arcor im IT-News Forum im Bereich IT-News; 1&1 wird zukünftig auch DSL-Anschlüsse auf Basis der Infrastruktur von Arcor vertreiben und sich damit noch stärker von der Telekom lösen. 1&1...
#1
copy02

copy02

News Master
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
1&1 wird zukünftig auch DSL-Anschlüsse auf Basis der Infrastruktur von Arcor vertreiben und sich damit noch stärker von der Telekom lösen. 1&1 kooperiert bereits mit QSC und Telefonica, um auf Basis von deren Infrastruktur DSL-Anschlüsse zu realisieren.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
na wenn das mal nicht ein Genickschlag für unseren Rosa Riesen ist.. Aber irgendwann sollte die telekom mal merken, dass geschäft nicht immer "mit Supergewinn machen" verbunden sein sollte.
 
#4
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
glaubst du wirklich bei 1&1 würde man das anderst sehen? :sleepy
natürlich nicht.. :D


Aber bei T läuft doch einiges aus dem ruder und das seit langem.. Kunden laufen weg usw.

dass 1&1 mit dem verkauf von Arcor-leitungen ebenfalls profit erwirtschaften will, ist klar.
 
#5
S

Sardaukar

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
156
Ich bin von Arcor gerade zur T-Com gewechselt, weil ich mit Arcor nichts als Ärger hatte und zwar 2 1/2 Jahre lang. Nun Bin ich bei der Telekom, zahle im Schnitt das Gleiche und habe KEINE Probleme mehr.
Für mich ist zumindest derzeit die Telekom noch Nr.1, da sie immerhin ein paar Jahre mehr Erfahrung hat und ausserdem die Technik die Verwendet wird am besten kennen sollte, dank des ehemaligen Monopols.

MfG
 
Thema:

1&1 verkauft künftig auch DSL-Anschlüsse von Arcor

1&1 verkauft künftig auch DSL-Anschlüsse von Arcor - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2 Easter Egg / Glitch bringt Euch nach Mexico aus Red Dead Redemption 1

    Red Dead Redemption 2 Easter Egg / Glitch bringt Euch nach Mexico aus Red Dead Redemption 1: Red Dead Redemption 2 hat viel Landschaft und eine große Karte zum Erkunden, mit der sie auch an Gebiete aus RDR1 grenzt, aber ohne dass man diese...
  • HP Elite X3 soll ab 1. November vermutlich nicht mehr verkauft werden, Support-Ende Oktober 2018

    HP Elite X3 soll ab 1. November vermutlich nicht mehr verkauft werden, Support-Ende Oktober 2018: Wenn es um High-End Smartphones mit Windows 10 ging war eigentlich das HP Elite X3 oft DAS Smartphone schlechthin. Mit recht aktueller Qualcomm...
  • Mirror's Edge: und Dead Space bereits 1 Million Mal verkauft

    Mirror's Edge: und Dead Space bereits 1 Million Mal verkauft: Hallo Erfolgreicher Start für EAs neue Marken: Sowohl Dead Space als auch Mirror’s Edge haben sich im vergangenen über alle Plattformen...
  • [Biete] [VERKAUFT] AVM (1&1) FritzBox 7170 - neuwertig, OVP

    [Biete] [VERKAUFT] AVM (1&1) FritzBox 7170 - neuwertig, OVP: Moin ! EDIT: [VERKAUFT] Erstmal ein frohes, neues Jahr euch allen! Da ich seit kurzem eine 7270 nutze möchte ich meine 7170 verkaufen. Es...
  • GELÖST eBay - 1 Artikel verkauft aber 2 Käufer!?

    GELÖST eBay - 1 Artikel verkauft aber 2 Käufer!?: Hallo, Ich habe für meine Schwester 2 Konzert-Karten über eBay verkauft (In einer Auktion - Als das Angebot endete, hatte ich jedoch plötzlich 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben