1&1 - mehr Leistung ab 1. Juni - wo ist die Leistung ???

Diskutiere 1&1 - mehr Leistung ab 1. Juni - wo ist die Leistung ??? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Diese e-mail hat 1&1 vor Kurzem seinen Kunden zugeschickt: <span style="font-size:8pt;line-height:100%"> Ihr 1&1 DSL-Tarif ist ab Juni noch...
G

Gast

Gast
Diese e-mail hat 1&1 vor Kurzem seinen Kunden zugeschickt:

<span style="font-size:8pt;line-height:100%">
Ihr 1&1 DSL-Tarif ist ab Juni noch besser!

Sehr ********************

"Mehr Leistung zum gleichen Preis" - unter diesem Motto haben wir uns kräftig für Sie ins Zeug gelegt. Wir freuen uns deshalb, Sie über einige Neuheiten und Verbesserungen informieren zu können, von denen Sie mit Ihrem 1&1 DSL-Tarif ab Juni profitieren werden! Alle Leistungsverbesserungen sind für Sie kostenlos!
1&1 Phone FLAT gilt jetzt in den 5 größten europäischen Ländern

Telefonieren Sie bereits mit der "1&1 Phone FLAT" rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz? Dann dürfen Sie sich freuen: Ab Juni können Sie auch kostenlos in die Festnetze von Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien telefonieren – rund um die Uhr, solange Sie wollen!

Wenn Sie die "1&1 Phone FLAT" noch nicht nutzen, können Sie diesen genialen Telefontarif für nur 9,99 EUR/Monat in Ihrem 1&1 Control-Center dazubestellen!

Übrigens: Wer die 1&1 DSL-Telefonie ohne 1&1 Phone FLAT nutzt, telefoniert ab Juni in die genannten Länder für nur 1 ct/Min. (statt bisher 9 ct/Min.).
Technische Hotline – kostenlos!

Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang? Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!
Symantec Norton Antivirus ™ Online – kostenlos!

"Symantec Norton Antivirus ™ Online" bietet umfangreichen und zuverlässigen Schutz vor Viren und dient dazu, Angriffe von bestimmten Würmern aus dem Internet abzuwehren und Ihre
E-Mail-Nachrichten sowie Instant-Messages zu schützen.

Ihr Vorteil als 1&1 Kunde: Sie können sich ab Juni eine Lizenz des Programms in Ihrem 1&1 Control Center kostenlos dazubestellen und sparen damit 1,99 EUR/Monat!
Erhöhter Upstream – kostenlos!

Laden Sie öfter größere Dateien ins Internet und benötigen dafür mehr Upload-Geschwindigkeit? Dann können Sie sich das Feature "Upstream 384" ab Juni in Ihrem 1&1 Control-Center kostenlos dazubestellen.

Ihr Vorteil: Sie sparen nicht nur den monatlichen Preis von 1,99 EUR, sondern zusätzlich auch die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 24,99 EUR! Upstream 384 bietet Ihnen mit bis zu 384 kbit/s eine doppelt so hohe Upload-Geschwindigkeit wie bisher!
Weitere Leistungserweiterungen finden Sie hier.

Weiterhin viel Spaß mit 1&1 DSL wünscht Ihnen

Ihr DSL-Team
1&1 Internet AG
</span>

Dabei ist auch noch der Link:
http://1und1.de/mehr-leistung

wo es auch noch heißt, dass man 200 MB Homepagespeicher kriegt.

OK, das ist in einem anderen Thread auch schon besprochen worden.

Aber wenn ich heute (am 1. Juni) ins 1&1 Control Center gehe (Loginbereich für Kunden), dann kostet der Upstream weiterhinzusätzlich und der Homepagespeicher ist immernoch bei 100 MB. :kopfklatsch
Haben die in der Mail irgendwann im Juni gemeint oder haben die sich verspätet? :eh

D

duesso

Standort
Mettmann
HALLO ????-es ist der 1.6. um 8Uhr - meinst du echt das passiert sofort ???

Da steht auch drin "im JUNI" ... da steht nicht "ab 1.Juni" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :no

Und höherer Upstream - mir egal hab dsl6000 da hab ich eh über 500kbit/s :pfeifen

G

Gast

Gast
Morgen Leidensgenossen!
Habe grad' bei 1&1 angerufen, die nette Dame erklärte mir, dass ihre Kollegen die neuen Dienste bzw. die "Freischaltungen" im Controlcenter umstellen.
Im laufe des Tages sollte es also was werden...
Hoffe ich jedenfalls... :beten

H

HWFlo

jetzt mal nicht so hektisch

einmal steht nirgend das genau datum
wenn es so ist können dies auch am 30.06. machen

bei 1&1 werden auch "normale" arbeitszeiten so ab 7 uhr eingehalten
und da das tagesgeschäft eben noch dazu kommt kann das ganze dann eben auch noch bisschen dauern

und noch zu erläuterung
das ist ein freiwilliges angebot von 1&1
also hat keiner ein recht drauf und die können sich so viel zeit lassen wie sie wollen und brauchen

Anti-Virus

Anti-Virus

Wenn man den UpStream bestellen kann (kostenlos) postet das mal, dann brauch ich nicht jeder Stunde da gucken :D

D

duesso

Standort
Mettmann
Bisher nischt neues...

Benutzter Speicherplatz 26,96 MB
Insgesamt verfügbarer Speicherplatz 100,00 MB
Noch freier Speicherplatz 73,04 MB

G

Gast

Gast
Seit ein paar Stunden kommt, wenn man auf den Upstream klickt: Diese Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Tun also schon was. :blush

Anti-Virus

Anti-Virus

ZITAT(josuav @ 01.06.2006, 19:31) Quoted post
Seit ein paar Stunden kommt, wenn man auf den Upstream klickt: Diese Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Tun also schon was. :blush
[/b]
jo, das hab ich auch schon gesehen. Hoffe die brauchen nicht so lange dafür.

Fastpath sollten die auch kostenlos anbieten :D :D :D

G

Gast

Gast
20:20 Uhr - nix Neues, bis auf das oben geschriebene. :nixweis

G

Gast

Gast
Is aber schon krass, erst werden "ab Juni" viele Neuerungen angepriesen, und dann kommen sie nicht in die Gänge! :cheesy

Naja, "geschenktem Gaul ....."

Hoffen wir mal, dass sich morgen was tut.

Übrigends, wer hat's gelesen? Angeblich senkt 1&1 die Flatratepreise auf 4,99 Euro/Monat (City-Flat-Preis) für ganz Deutschland.

Hier die News von PC-Welt: PC-Welt Newsseite

Anti-Virus

Anti-Virus

ZITAT(Chris1977ce @ 01.06.2006, 20:32) Quoted post
Is aber schon krass, erst werden "ab Juni" viele Neuerungen angepriesen, und dann kommen sie nicht in die Gänge! :cheesy

Naja, "geschenktem Gaul ....."

Hoffen wir mal, dass sich morgen was tut.

Übrigends, wer hat's gelesen? Angeblich senkt 1&1 die Flatratepreise auf 4,99 Euro/Monat (City-Flat-Preis) für ganz Deutschland.

Hier die News von PC-Welt: PC-Welt Newsseite
[/b]
Die packen das schon ^^

Das mit 4,99€ is aber nur für Neukunden die DSL 16.000 bestellen (mein ich).

Anti-Virus

Anti-Virus

<span style="font-size:36pt;line-height:100%">Es gibt neues! </span>

ZITAT Einmalige Kosten Grundgebühr
pro Monat
Tarif
Upstream 384 für DSL2000

0,00 EUR

0,00 EUR

Summe* 0,00 EUR 0,00 EUR[/b]
<span style="font-size:18pt;line-height:100%">Ab sofort kann man mehr UpStream für DSL 2000 bestellen!</span>

D

duesso

Standort
Mettmann
Bei mir nicht... :verysad
Sehe noch nix... :verysad :verysad

Grad noch mal geschaut, aber immer noch nix...
Kann kein Norton bestellen umsonst, hab keine 200MB Webspace und keine 100 Mail addys werden zum anlegen angezeigt... Also bisher aht sich nichts getan !!! :sneaky

G

Gast

Gast
ZITAT(Anti-Virus @ 01.06.2006, 21:05) Quoted post
<span style="font-size:36pt;line-height:100%">Es gibt neues! </span>

ZITAT Einmalige Kosten Grundgebühr
pro Monat
Tarif
Upstream 384 für DSL2000

0,00 EUR

0,00 EUR

Summe* 0,00 EUR 0,00 EUR[/b]
<span style="font-size:18pt;line-height:100%">Ab sofort kann man mehr UpStream für DSL 2000 bestellen!</span>
[/b]
Ja, bei mir gehts jetzt auch, hab ich auch gleich bestellt, aber ich hab immernoch nur 100 MB Webspace.

D

duesso

Standort
Mettmann
HM, Upstream bei dsl6000 interessiert mich ja net :D

Aber Webspace und NortonAntivir umsonst - das schon eher :blush

D

Diego

Standort
/home/diego
Hallo,

ichb brauche euere Hilfe: :beten :beten :beten

Folgendes:

ich hab 1&1 DSL 1000 und die Deutschland-Flat von 1&1.

Frage:

Wenn ich jetzt auf "Tarifwechsel"-"1&1 DSl-Anschluss(Upgrade) gehe krieg ich folgendes Fenster. Wenn ich jetzt upgrade dann muss ich aber DSL2000 bestellen oder???

Ich bitte um euere Hilfe :danke

klicke[attachmentid=12213]

Viele Grüße
Diego

Anhänge

Thema:

1&1 - mehr Leistung ab 1. Juni - wo ist die Leistung ???

1&1 - mehr Leistung ab 1. Juni - wo ist die Leistung ??? - Ähnliche Themen

• Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Update auf1809 schlägt fehl (1 von mehreren Geräten...)

Update auf1809 schlägt fehl (1 von mehreren Geräten...): Hallo, Standard PC von HP dc7900 mit einer Radeon 6450 sonst eigentlich nichts besonderes (hoffe ich). Installation wird abgebrochen und...
  • Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto...
  • Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
  • Nach Windows-Update vom 18.09.2018 ist RAID 1 nicht mehr möglich

Nach Windows-Update vom 18.09.2018 ist RAID 1 nicht mehr möglich: Hallo, der PC hat am 18.09. das angebotene Update vorgenommen. Habe die Hinweise beachtet: "Hallo" - "PC nicht ausschalten" usw. Irgendwann...