1&1 Komplettanschluß, Umstellung heute

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Dodge

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Hallo,
ich habe in den 1%1 Komplettanschluß gewechselt.
Dieser brandneue Vertrag, wo selbst der Telefonanschluß bei 1&1 ist und man nicht mehr bei der Telekom ist. Habe das DSL6000 Paket genommen für 30€ im Monat.
Tatsächlich wurde ich heute überrascht, auf einmal erkennt die Fritz!Box eine andere neue Vermittlungsstelle von Broadcom, vorher war eine erkannt von Texas Instruments.
Jetzt haben wir nicht mehr nur DSL3400 verfügbar, sondern knappe 20.000!!
Aber leider funktioniert die Festnetzrufnummer nicht mehr, das eine Telefon was auf der Internetrufnummer eingestellt ist, funktioniert, aber das andere Telefon, was auf den Festnetzanschluß reagiert hat, zeigt nur noch Störung an.
Was könnte das sein?
Fehlercode 401. Den ganzen Tag schon.
 
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D-zajn

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Hallo, bei mir wurde bei 1und 1 vor einer Woche auf KOMPLETT umgestellt. Habe auch statt dsl 2000 jetzt 8000. Und ich hatte das gleiche problem wie Dodge. Die Festnetznummer war plötzlich nicht registriert. Man kann den sogenannten reset mit dem Freischaltcode wie bei 1und1 beschrieben durchführen, oder aber wie ich es gemacht habe... das Passwort für diese Nummer in der Fritzbox und im Control center ändern. Danach hat es bei mir sofort funktioniert.
Mann sollte auch die ganzen Einstellungen in der Fritz kontrollieren, den durch die Umstellung kannes vorkommen, das sie verstellt sind. Bei mir waren zb. die ganzen Zuweisungen zu den 4 Telefonnummern total verstellt, so dass wenn jemand von aussen einer der Nummern agerufen hat, hat es an einem anderem Anschluß geklingelt.
 
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Dodge

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Es liegt daran, das man die neue Fritz!Box braqucht, ich habe sie heute doch bekommen, dennoch versuche ich gerade verzweifelt mein ISDN Gerät an die Fritz!Box 7240 anzuschließen -.-
 
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Dodge

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Meingott sind das *****en da hinten jetzt geht garnichts mehr.
 
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Dodge

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Ja ich habe aber extra gesagt am Telefon, das ich ein ISDN Gerät besitze und jetzt schicken die mir das.
 
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Al-Capuccino

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bau malalles ab!!! deinstalliere alles und starte neu...

dann eins nach dem Anderen anschließen...

du brauchst neuerdings auch nur das Kabel welches auf beiden Seiten einen Anschluss bietet...

das andere Kabel war ja für den Splitter gedacht...

der Splitter fällt auch weg...

ein Gerät nach dem anderen installieren und immer Schritt für Schritt vorgehen...

klingt doof, ist abba die beste Methode!!!

mfG
 
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Dodge

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Ich hab doch gesagt das ich ein ISDN Gerät habe, jetzt kann ich da nichtmals mehr anrufen da die alte Box nicht mehr kompatibel mit dem Komplettanschluß ist geht garnichts mehr.
 
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Dodge

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Ohwei.
Beim Anruf ist ein Fehler aufgetreten, bitte legen sie auf.
 
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AMD-Okay

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Ich hab doch gesagt das ich ein ISDN Gerät habe, jetzt kann ich da nichtmals mehr anrufen da die alte Box nicht mehr kompatibel mit dem Komplettanschluß ist geht garnichts mehr.
soweit ich weiß hast Du bei den 1&1 Komplettanschlüssen , eh nur Voice over IP.
Da kannst Du lange bauen um mit ISDN zu telefonieren. Da iss nix mehr Festnetz- da lüppt nur noch VoiP.
 
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D-zajn

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Du kannst jetzt nur folgendes tun. Von einem anderen Festnetzanschluß die Hotline anrufen, oder vom Handy. Falls dir dadurch untragbare Kosten anfallen und plausibel eine falsche Lieferung nachweisen kannst, kann man dann die Abrechnung mit der Hotlinekosten an billing@1und1.de schicken und hoffen auf Kulanz.

_____


Obwohl meine Meinung nach...schmeiß die ISDN Geschichte weg und besorge dir analoge DECT Telefone und basta-fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Dodge

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Das kommt nicht in die Tüte.
Wenn ich jetzt die 7270 bestelle, dann kann ich meine ISDN Telefone wieder nutzen, richtig?
Komischerweise funktionieren alle 1und1 Hotlines nicht mehr?
Auch nicht vom Nachbarn aus, sehr merkwürdig.
Ich schreibe denen jetzt eMails und Faxe...
 
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D-zajn

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Merkwürdig ? Um dieser Zeit ? Wenn du erwartest, dass die Hotline dir per dhl-express Morgen dein 7270 schickt, hast du endgültig ein falsches gutenachtmärchen gelesen. Wo schreiben die, dass die Hotline 24 Std. besetzt ist ?
 
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D-zajn

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Sorry....aber tatsächlich schreiben die : Zitat-Rufen Sie einfach unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0180 5 001 006 (14 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) an.
Dort steht Ihnen unser 1&1 Support-Team rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche hilfreich zur Seite....

Aber ich glaube es nicht....ruf lieber tagsüber an.
 
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Dodge

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Ich habe tagsüber angerufen, aber ab 16 Uhr kam nichts mehr aus dem Telefon und dann eine Störmeldung und das den ganzen Abend lang auf zig Hotlines, einzig und allein die 0800 Bestellannahme lief noch... Deshalb kam ich auch nicht weiter, weiß jemadn wie ich denen noch ein Fax schicke auf die schnelle ohne Faxgerät :blush
 
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Dodge

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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 19. Januar wurde mein Anschluß bei Ihnen auf den 1&1 Komplettanschluß gewechselt, ich installierte die Fritz!Box 7240, leider mußte ich feststellen, dass mir die falsche Box geliefert wurde.
Als mich ein Mitarbeiter Ihres Hauses vor 2 Monaten anrief und mir den neuen Tarif anbot, erklärte ich Ihm ausdrücklich, dass ich eine ISDN Telefonanlage besitze, die 7240 besitzt nun aber leider keinen S0 Anschluß für ISDN Geräte, ich bitte Sie daher darum, mir so schnell wie möglich eine Fritz!Box 7270 zukommen zu lassen, denn im Moment kann ich nicht mehr telefonieren, da die alte Fritz!Box nunmehr nicht mehr Internettelefoniekompatibel ist mit dem neuen 1&1 Komplettanschluß.
Ich mußte notgedrungen heute bei einem Nachbarn meine wichtigen geschäftlichen Telefonate tätigen.
Falls es Aufpreise zu der "besten" Variante der Fritz!Box geben sollte, buchen Sie mir dies bitte von meinem Bankkonto ab.
Sobald ich die neue Fritz!Box erhalten habe, schicke ich Ihnen die 7240 Box komplett zurück.

Desweiteren bitte ich Sie, da ich festgestellt habe, dass ich dank der Tarifumstellung nun vielmehr Bandbreite zur Verfügung habe, meinen Anschluß auf DSL 16.000 zu erhöhen.
Ich hoffe um schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichem Gruß
XXX
 
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1&1 Komplettanschluß, Umstellung heute

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