GELÖST 1&1 Komplettanschluss ohne Splitter?

Diskutiere 1&1 Komplettanschluss ohne Splitter? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Gerade ist das DSL Start Paket von meinem Opa angekommen, der ab nächsten Donnerstag nun doch nach 4 erfolglosen BEstellungen über 3 Jahre...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Moin!
Gerade ist das DSL Start Paket von meinem Opa angekommen, der ab nächsten Donnerstag nun doch nach 4 erfolglosen BEstellungen über 3 Jahre :wut DSL bekommt.
Nun die Frage, auf dem Lieferschein stand nur die Fritz 7240, jedoch kein splitter!
Mein Opa ist bisher bei der telecom gewesen mit ganz normalen uralt analoganschluss OHNE Internet also.
nun die frage, braucht man bei 1&1 dSL anschlüssen seit neustem kein splitter mehr?
Wir sind seit letzem Jahr komplett bei 1und1 und haben noch nen splitter aus früheren zeiten dran^^
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Hab inzwischen gelesen, dass es bei 1und1 komplettanschlüssen kein splitter mehr benötigt, da ja kein t-com grundanschluss mehr vorhanden ist, ganz glauben kann ich der sache aber trozdem nicht....
 

Goldbärchen

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
316
Ort
Wayne interessiert es.
Nein ich schätze mal er hat bloß keinen richtigen Telefonanschluss bekommen sondern es auf Internetbasis umgesetzt bekommen. Gibt es auch teilweise bei Alice. Kann zur folge haben das die Tonqualität schlechter ist. Ansonsten alles so wie gehabt.
Mir fällt bloß gerade nicht der Name dieser Technik ein. Mit Voip hat es nichts zu tun.
 

blaubaer1971

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
49
Ort
Castrop-Rauxel
Korrekt... die neuen Anschlüsse von 1&1 sind reine DSLer... also brauch auch nix mehr gesplittet werden.
 

wsinformatik

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
409
Ort
Weiden
Moin!
Gerade ist das DSL Start Paket von meinem Opa angekommen, der ab nächsten Donnerstag nun doch nach 4 erfolglosen BEstellungen über 3 Jahre :wut DSL bekommt.
Nun die Frage, auf dem Lieferschein stand nur die Fritz 7240, jedoch kein splitter!
Mein Opa ist bisher bei der telecom gewesen mit ganz normalen uralt analoganschluss OHNE Internet also.
nun die frage, braucht man bei 1&1 dSL anschlüssen seit neustem kein splitter mehr?
Wir sind seit letzem Jahr komplett bei 1und1 und haben noch nen splitter aus früheren zeiten dran^^

Das ist folgendes.

Die Fritz Box 7240 ist nur für INET konzipiert.

Wenn du Telefonieren willst, brauchst du die 7270.

Einfach mal beim Support von 1 & 1 anrufen. Die helfen dir weiter.
 

wsinformatik

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
409
Ort
Weiden
Moin!
Gerade ist das DSL Start Paket von meinem Opa angekommen, der ab nächsten Donnerstag nun doch nach 4 erfolglosen BEstellungen über 3 Jahre :wut DSL bekommt.
Nun die Frage, auf dem Lieferschein stand nur die Fritz 7240, jedoch kein splitter!
Mein Opa ist bisher bei der telecom gewesen mit ganz normalen uralt analoganschluss OHNE Internet also.
nun die frage, braucht man bei 1&1 dSL anschlüssen seit neustem kein splitter mehr?
Wir sind seit letzem Jahr komplett bei 1und1 und haben noch nen splitter aus früheren zeiten dran^^

Bei einem Komplettanschluss läuft alles über 1 & 1. Also auch das Telefonieren. Dann geht natürlich die 7240
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
jo hab mich grad auch schon gewundert, xD läuft ja schon seit na woche :P ma als gelöst makeiren xD
 
Thema:

1&1 Komplettanschluss ohne Splitter?

1&1 Komplettanschluss ohne Splitter? - Ähnliche Themen

Vertrag bei 1&1 unverlangt per Mail: :wut Hallo @All, bin gerade am "kochen" und wollte mal Eure Meinung hören. Geschichte: Noch im altem Jahr erhielt ich von 1&1 mobil eine Mail...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Welchen Internetanbieter nehmen? Kabel Deutschland?: Hallo, Achtung, langer Text, die wichtigen Fragen habe ich eingefettet ;). Ich bin seit 2005 zufriedener DSL-Kunde bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
1&1 halbiert dsl-speed!!!!: Moin! Als ich gerade in meine fritzbox geschaut hatte, glaubte ich ich seh nicht richtig: Habe einen 16 k anschluss, bisher hatte ich immer...
GELÖST Zufallsgenerator für andere Programme flexibel gestalten funktioniert nicht: Hallo Vorsicht, sehr lange Erklärung der Frage^^ Nicht abschreken lassen, ich denke, für Programmierfreudige Leute bietet das auch ein bisschen...

Sucheingaben

1&1 splitter

,

1&1 vdsl splitter

,

1und1 dsl splitter

,
1und1 komplettanschluss splitter
, dsl splitter notwendig 1und1, 1&1 splitter noch notwendig
Oben