GELÖST 1&1 komplett bestellt, aber 1&1 Doppel-FLAT 16000 R

Diskutiere 1&1 komplett bestellt, aber 1&1 Doppel-FLAT 16000 R im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Habe auf das 1und1 Komplett anschluss geupgraded, anstatt dessen steht unter vertrag allerdings 1&1 Doppel-FLAT 16000 R die 16 mbit bekomm...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Moin!
Habe auf das 1und1 Komplett anschluss geupgraded, anstatt dessen steht unter vertrag allerdings 1&1 Doppel-FLAT 16000 R
die 16 mbit bekomm ich auch, nur was bedeutet das R ?
Ich habe schließlich geupgraded damit ich die 16,37€ T-com grundanschluss nicht mehr bezahlen muss!?
Bitte helft mir, ansonsten muss ich bis zur nächsten rechnugn warten!

G

Gast

Gast
Moin!
Habe auf das 1und1 Komplett anschluss geupgraded, anstatt dessen steht unter vertrag allerdings 1&1 Doppel-FLAT 16000 R
die 16 mbit bekomm ich auch, nur was bedeutet das R ?
Ich habe schließlich geupgraded damit ich die 16,37€ T-com grundanschluss nicht mehr bezahlen muss!?
Bitte helft mir, ansonsten muss ich bis zur nächsten rechnugn warten!
Keine Panik! - Ich hab das auch so - ist schon ok so! ;)

Es ist so:
Bis das bei der Telekom umgestellt wurde hast du ein "R" dahinter stehen, was
früher der "Regio" Tarif war.
Die Telekom zögert die Umstellung natürlich raus, damit 1&1 schlecht dasteht
etc., und du bekommst weiterhin die Telefonrechnung von T-Com.
ABER: 1&1 schreibt dir jeden Monat diese 16 Euro auf deiner 1&1 Rechnung
gut!
Du machst somit finanziell keinen Verlust!

Glaub's mir - geht mir schon seit Ende Juli so.
Laut der Hotline von 1&1 soll das aber bis spätestens Ende des Jahres alles
umgestellt sein.

Max Philip

Max Philip

Standort
Berlin
Ich hatte das gleiche Problem, etwa vor einem halben Jahr. Mittlerweile ist bei mir alles komplett umgestellt und bekomme die Rechnung nur noch von 1&1. :D
Doch habe ich den Eindruck, dass ich die 16000 nie mehr erreichen werde. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca.14000 und die niedrigste bei ca. 3000. :cheesy
Ich meine damit, dass während der Übergangszeit die Geschwindigkeit hochgehalten wurde und jetzt des öfteren zu wünschen übrig lässt. :blink

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
dann ist ja alles in Ordnung, das ist ja cool, dann werden mri die 100 Euro (rückholaktion) und die 16 euro monatl gut geschrieben, dann ist ja alles in ordnung, ich erreiche immer úm die 14 mbit je nach server^^

Thema:

1&1 komplett bestellt, aber 1&1 Doppel-FLAT 16000 R

1&1 komplett bestellt, aber 1&1 Doppel-FLAT 16000 R - Ähnliche Themen

• Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen...
  • Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun
  • Bioshock Infinite - »Drei Mal so viel Dialoge pro Level wie im kompletten Bioshock 1«

Bioshock Infinite - »Drei Mal so viel Dialoge pro Level wie im kompletten Bioshock 1«: Hallo. Laut dem Bioshock-Erfinder Ken Levine bietet ein einziges Level des kommenden Ego-Shooters Bioshock Infinite mehr Dialog-Sequenzen und...
  • ProSiebenSat.1 übernimmt Maxdome komplett

ProSiebenSat.1 übernimmt Maxdome komplett: 1&1 steigt bei der Onlinevideothek Maxdome aus und verkauft seine Anteile an ProSiebenSat.1. Der Fernsehkonzern übernimmt Maxdome damit komplett...
  • Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Das komplette Intro-Video

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Das komplette Intro-Video: Hallo Der Publisher Warner Bros. Interactive präsentiert das Intro zum Action-Adventure Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4. Zwar ziehen bis zur...