S
Simi1989
Threadstarter
Moin!
Als ich gerade in meine fritzbox geschaut hatte, glaubte ich ich seh nicht richtig:
Habe einen 16 k anschluss, bisher hatte ich immer ~15mbits downstream und 1,1mbits upstream!
Schaue gerade auf die BOX und seh das hier:
Aktuelle Datenrate kBit/s 7658
Senderichtung: Aktuelle Datenrate kBit/s 448
Habe an den performanceeinstellungen bei der fritz dann mal rumgespielt, keine besserung....
die maximale leitungskapazität hat sich auch verringert:
Leitungskapazität kBit/s 14984 840
Aber selbst die wird nicht erreicht.
Der Dämpfungswert der Leitung ist nach wie vor der selbe, es wurde nichts verändert!
Frage: Was kann ich tun?!
1&1 Hotline die ganze zeit in der warteschleife und sämtliche tickets bei 1und1 (auch wegen ausfällen 3-4x am tag) von vor 2 Wochen werden nicht beantwortet!
ISt die halbierung der DSL geschwindigkeit ein kündigungsgrund?! Schließlich lief es ja mal schneller und es heißt ja immer, dass das maximal verfügbare aufgeschaltet wird, und das ist definitiv mehr als 8mbit! Habe mein Haus ja nicht in die Prärie versetzt!
bitte helft mir wie ich vorgehen kann!
Als ich gerade in meine fritzbox geschaut hatte, glaubte ich ich seh nicht richtig:
Habe einen 16 k anschluss, bisher hatte ich immer ~15mbits downstream und 1,1mbits upstream!
Schaue gerade auf die BOX und seh das hier:
Aktuelle Datenrate kBit/s 7658
Senderichtung: Aktuelle Datenrate kBit/s 448
Habe an den performanceeinstellungen bei der fritz dann mal rumgespielt, keine besserung....
die maximale leitungskapazität hat sich auch verringert:
Leitungskapazität kBit/s 14984 840
Aber selbst die wird nicht erreicht.
Der Dämpfungswert der Leitung ist nach wie vor der selbe, es wurde nichts verändert!
Frage: Was kann ich tun?!
1&1 Hotline die ganze zeit in der warteschleife und sämtliche tickets bei 1und1 (auch wegen ausfällen 3-4x am tag) von vor 2 Wochen werden nicht beantwortet!
ISt die halbierung der DSL geschwindigkeit ein kündigungsgrund?! Schließlich lief es ja mal schneller und es heißt ja immer, dass das maximal verfügbare aufgeschaltet wird, und das ist definitiv mehr als 8mbit! Habe mein Haus ja nicht in die Prärie versetzt!
bitte helft mir wie ich vorgehen kann!