1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL

Diskutiere 1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das kann auch länger dauern,habe Kollegen die an die 6 Wochen oder sogar noch länger warten mußten.Und das hier in einer deutschen Großstadt.Tatsache.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist bei dir eine höhere BB möglich, schaltet sie die Telekom in der Regel in 2-3 Wochen ein.
Das kann auch länger dauern,habe Kollegen die an die 6 Wochen oder sogar noch länger warten mußten.Und das hier in einer deutschen Großstadt.Tatsache.

D

D-zajn

SPONSOREN
Das kann auch länger dauern,habe Kollegen die an die 6 Wochen oder sogar noch länger warten mußten.Und das hier in einer deutschen Großstadt.Tatsache.
Das glaube ich dir gerne. Es ist aber klar, das dies nicht die Schuld des 1&1 ist, sondern des Riesen. Manchmal gewinnt man den Eindruck, das ER mit Fleiß solche Anfragen den Resellers in die Länge zieht. Obwohl nach dem neuen EU-Telekomunikationsrechts widerrechtlich.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klar ist das die Schuld der Telekomiker.:thumbdown

G

Gast

Gast
Bei mir gings auch recht schnell, der Tarif an sich war noch binnen Stunden
geändert, die Hardware kam auch so ca. innerhalb einer Woche; die Umstellung
der Geschwindigkeit (bei mir von 2000 auf 16000 dauerte ca. 2-3 Wochen).

Am längsten hat es mit der Set-Top-Box für Maxdome gedauert, die war im
Dezember vergriffen!

Thema:

1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL

1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL - Ähnliche Themen

• 1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...