1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL

Diskutiere 1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL im IT-News Forum im Bereich News; Der DSL-Reseller 1&1 bietet sein 4DSL-Paket bis Ende April für die ersten sechs Monate für 19,99 Euro pro Monat. Anschließend schlägt das...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Der DSL-Reseller 1&1 bietet sein 4DSL-Paket bis Ende April für die ersten sechs Monate für 19,99 Euro pro Monat. Anschließend schlägt das 4DSL-Paket mit den herkömmlichen 29,99 Euro pro Monat zu Buche.

Pauschal-Paket für 4DSL
Über die in 4DSL enthaltene Handy-Flatrate telefoniert der Nutzer rund um die Uhr kostenlos vom Handy ins deutsche Festnetz. Gespräche in die Handy-Netze kosten 0,29 Euro pro Minute. Für den Versand der SIM-Karte fürs Vodafone-Netz fallen zudem einmalig 9,60 Euro an. Der im Paket enthaltene DSL-Anschluss bietet die am Zugangsort maximal verfügbare Bandbreite - das können theoretisch bis zu 16 MBit/s sein. Dazu kommt jeweils eine Flatrate für DSL und Internet-Telefonie ins Festnetz. Ergänzt wird das Ganze um eine Movie-Flat. Diese erlaubt es dem Kunden, ohne Limit 100 festgelegte Filme des Video-on-Demand-Portals maxdome auf den Rechner zu streamen oder über eine Set-Top-Box auf dem Fernseher zu betrachten.

Surf-Alternative

DSL Basic kostet bis Ende April in den ersten 6 Monaten 14,99 Euro pro Monat (danach: 19,99 Euro). Der im Paket enthaltene DSL-Anschluss leistet bis zu 2 MBit/s. Eine DSL-Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Abstrich: Eine Flatrate für Internet-Telefonie ist in diesem Paket nicht enthalten - Gespräche ins deutsche Festnetz kosten rund um die Uhr knapp 0,02 Euro pro Minute. (cre)

CHIP Online meint:

Knapp 20 Euro monatlich für das komplette DSL-Programm inklusive Handy- und VoIP-Flat - da kann man nicht meckern. Und selbst mit dem Preisaufschlag nach sechs Monaten lässt es sich noch gut leben. Für den Basic-Tarif gilt das nur bedingt. Dieser ist zwar noch günstiger, bietet allerdings auch deutlich weniger. Vor allem wer viel per Handy oder über den Festnetzanschluss ins deutsche Festnetz telefoniert, sollte daher eher zum 4DSL-Angebot greifen.

<-Quelle

C

che13

Ich warte immer noch darauf das es das Angebot endlich mal für bestands Kunden gibt. Das nervt immer das die ewig brauchen um schon registrierten 1und1 Kunden das Umstellen zu ermöglichen. Hat einer mal eine Ahnungen wann der Termin angesetzt ist, angeblich war ja der 15.04. geplant aber wie immer Pustekuchen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die Umstellung der Bestandskunden hat doch Zeit, die bezahlen doch brav ihre Rechnungen. Es gilt doch in erster Linie, neue Kunden zu ködern.

C

cadcam

1&1 Faq

Hallo,

laut den FAQ soll das jetzt auch für Bestandskunden möglich sein!?
Also vielleicht mal prüfen!

Gruß
cadcam:sing

Muerte

Muerte

Ich hoffe das sich da bald mal der Verbraucherschutz einschaltet und den Laden dicht macht. Wer wirklich mal ärger mit denen hatte merkt schnell das die teilweise schon mit kriminellen Methoden arbeiten. Für mich das schlimmste Erlebnis welches ich je mit einer Firma gemacht habe! Diese Firma arbeitet nur auf Profit und das nicht gerade auf Kundenfreundliche Art und Weise!

LG

Morty

Michel

Michel

Ich hoffe das sich da bald mal der Verbraucherschutz einschaltet und den Laden dicht macht. Wer wirklich mal ärger mit denen hatte merkt schnell das die teilweise schon mit kriminellen Methoden arbeiten. Für mich das schlimmste Erlebnis welches ich je mit einer Firma gemacht habe! Diese Firma arbeitet nur auf Profit und das nicht gerade auf Kundenfreundliche Art und Weise!

LG

Morty
Nenn mir mal ne Firma, die keinen Profit machen will... :confused

C

cadcam

LG

Morty
... und die Zahl der Firmen die so arbeiten, um den Shareholder Value noch weiter zu steigern, wird wohl noch größer! :wut

Muerte

Muerte

Klar arbeitet jede Firma auf Profit, aber die meisten halten es in einem Rahmen in dem man sagen kann es ist noch Kundenfreundlich! Ich meine damit z.B. den Service dem ein eine Firma bieten kann oder halt eben nicht. Bei 1&1 scheint Service jedoch ein klares Fremdwort zu sein... von Fairness will ich garnicht erst anfangen.

LG

Morty

D

duesso

Ich warte immer noch darauf das es das Angebot endlich mal für bestands Kunden gibt. Das nervt immer das die ewig brauchen um schon registrierten 1und1 Kunden das Umstellen zu ermöglichen. Hat einer mal eine Ahnungen wann der Termin angesetzt ist, angeblich war ja der 15.04. geplant aber wie immer Pustekuchen.
Wo ist das Problem ?
Bestandskunden können seit Montag auf 4dsl upgraden !

Michel

Michel

Fairness wirst du bei großen Firmen nur dann vorfinden, wenn die Veträge fair sind. Und Service wird ohnehin bei den meisten DSL-Anbietern ganz kleingeschrieben... :thumbdown

Muerte

Muerte

Ich bin nun wieder bei der Telekom, nachdem ich 1&1 nur durch die Hilfe meines Anwalts losgeworden bin. Im Gegnsatz zu 1&1 bei denen ich in einem Jahr nicht einen Tag dazwischen hatte wo die Leitung nicht mindestens 10x down gegangen ist, funktioniert meine Leitung einwandfrei und ohne Probleme! :D Außerdem ist der Service von der Telekom doch ein wenig besser und vorallem auch schneller. Wenn man nur wirklich weiß was man will wenn man mit deren Supportern telefoniert, dann schicken die auch schnell mal einen Techniker vorbei. Das nenne ich Service, auch wenn er natürlich lange nicht so ist wie man es zur totalen Zufriedenheit wünscht. Besser als der von 1&1 allemal. War vorher schon 5 Jahre bei T-Com und hatte da nie ernstahfate Probleme. Will die Telekom aber auch nicht zu stark loben, da natürlich auch die Telekom mal schrott macht! Im Großen und Ganzen aber :up für die Telekom! ;)

LG

Morty

D

D-zajn

SPONSOREN
Ich habe am Montag auf 4DSL bei 1&1 problemlos umgestellt. Am Dienstag kam die Bestätigung. Bin bei 1&1 seit Jahren Kunde. Dass mann viel negatives über diesen Provider hört ist mir bekannt; ich glaube es und finde es nicht in Ordnung, dass 1&1 dazu schweigt. Ich muss aber (ich weiss, subjektiv) sagen, dass ich sehr zufrieden bin; nie ernshafte Probleme mit hatte.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@D-zajn, freut mich, dass du keine Probleme mit 1&1 hast. Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. 1&1 ist nur solange gut, bis man Probleme hat und die Hotline beanspruchen will. Dann kann man den Laden vergessen. Aber meine Meinung ist genauso subjektiv wie deine.

D

D-zajn

SPONSOREN
bullayer
habe nicht behauptet,KEINE Probleme gehabt zu haben. 1&1 hat mir zum Beispiel defekte Hardware geliefert. Umgehend habe ich neue erhalten. Vor etwa drei Jahren habe ich mein DSL Zugang mit Dreytek-router auf mehreren PCs mit verschiedenen BS konfiguriert. Bei allen BS gabs unterschiedliche Hürden. Ich musste die Hotline (damals kostelos) mehreremale anrufen. Nicht selten wurde alles unterhalb 1 Minute gelöst. Nie habe einen DSL Ausfall gehabt. VoiP funktioniert seit ich es beantragt habe fehlerfrei. Auch jetzt, wenn ich schon unbedingt dort anrufen muss(14 Cent/min) wurde ich immer gut beraten; nicht selten kam sogar ausführliche postalische Antwort.
Nein, ich möchte für 1&1 nicht meine Hand ins Feuer stecken,aber negative
Erfahrungen habe ich eher mit dem unfreundlichem Monopolisten(subjektiv)

H

Helan

1x1 Angebot für Bestandskunden

Wo ist das Problem ?
Hi,
am 16.04. von 1x1 das Angebot bekommen, sofort bestellt und am 17.04.
kam die Bestätigung . Geht vielleicht in München wg. der Leitungskapazität schneller als anderwo.

D

duesso

Hi,
am 16.04. von 1x1 das Angebot bekommen, sofort bestellt und am 17.04.
kam die Bestätigung . Geht vielleicht in München wg. der Leitungskapazität schneller als anderwo.
Ich hatte schon vorher mit 3dsl ne 16Mbit Leitung !:up
Tarifwechsel ist seit Dienstag 0Uhr gelaufen... nun warte ich auf meine SimKarte die in 4Tagen kommen soll... Bin mal gespannt ob die auch wirklich dann da ist ! Schön wärs ja :sing

D

DDavis

Wo ist das Problem ?
bin bald 2 jahre kunde und bei mir geht es auch nicht, habe angerufen und er meinte nur bei mir geht es nicht, es entzieht sich seiner kenntniss warum... mein nachbar der 2 häuser weiter in der selben strasse wohnt hat dsl 16000, verfügbar ist es also...

mom. habe ich das 6000er von 1und1...

werde wohl auch kündigen dann!

D

D-zajn

SPONSOREN
DDavis,
wende dich am besten direkt an [email protected]. Bei einem ähnlichem Problem hat man mir auf diesem Weg geholfen.

G

Gast

Gast
Wo ist denn euer Problem? Ich konnte gleich am Montag auf 4DSL umstellen - ging lt. Controlcenter sogar noch am gleichen Tag; nur die SIM-Karte ist noch nicht da (aber die Telefonnummer steht schon im Controlcenter - als noch nicht aktiviert!).

Auch sonst ist der Service super!
Meine Maxdomebox war nach nem Update defekt, habs reklamiert und ne Ersatzbox kam binnen 2 Tagen!!
Mal schauen wie lange die hält....... :satisfied

D

duesso

Wo ist denn euer Problem? Ich konnte gleich am Montag auf 4DSL umstellen - ging lt. Controlcenter sogar noch am gleichen Tag; nur die SIM-Karte ist noch nicht da (aber die Telefonnummer steht schon im Controlcenter - als noch nicht aktiviert!).

Auch sonst ist der Service super!
Meine Maxdomebox war nach nem Update defekt, habs reklamiert und ne Ersatzbox kam binnen 2 Tagen!!
Mal schauen wie lange die hält....... :satisfied
Seit 18Uhr steht bei meiner Sim "Fertig" und angeblich ists schon bei der Post :D

Thema:

1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL

1&1 gewährt Rabatt auf Komplett-DSL - Ähnliche Themen

• Cyber Monday bei Microsoft gewährt hohe Rabatte auf Surface Books der ersten Generation

Cyber Monday bei Microsoft gewährt hohe Rabatte auf Surface Books der ersten Generation: Im Rahmen des heutigen Cyber Monday hat natürlich auch Microsoft ordentlich seine Rabatt-Trommel gerührt. So soll die Surface Book Reihe...
  • Microsoft Surface Book - Halloween-Aktion gewährt Top-Modell hohen Rabatt

Microsoft Surface Book - Halloween-Aktion gewährt Top-Modell hohen Rabatt: Da Microsoft bereits den Nachfolger des Surface Book in Form des Surface Book 2 für Mitte November angekündigt hat, ist es an der Zeit, die...
  • Orks Must Die! - Midweek Madness gewährt 90 Prozent Rabatt bei Steam

Orks Must Die! - Midweek Madness gewährt 90 Prozent Rabatt bei Steam: Über das Midweek-Madness-Angebot bei Steam ist derzeit das Shooter-Tower-Defence-Game namens "Orks Must Die!" sowie dessen Nachfolger "Orks Must...
  • Electronic Arts gewährt auf ausgesuchte Spiele bei Origin einen Kombinations-Rabatt von bis zu 50 Prozent

Electronic Arts gewährt auf ausgesuchte Spiele bei Origin einen Kombinations-Rabatt von bis zu 50 Prozent: Auf der Distributions-Plattform Origin gewährt der Spiele-Publisher Electronic Arts immer mal wieder Rabattaktionen auf ausgewählte Spiele. In der...