1&1 DSL 1000 Einwahl- und Pingprobleme

Diskutiere 1&1 DSL 1000 Einwahl- und Pingprobleme im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Fritz!Box: wenn ich die fritz!box anschließe und den cFos 4.14 installiere (wegen...
D

despair

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Fritz!Box: wenn ich die fritz!box anschließe und den cFos 4.14 installiere (wegen profidialer) und mich danach mit dem profidialer einwählen möchte, ruft windows den assistenten für die konfiguration eines neuen modems auf,wenn ich auf abrechen gehe, hört auch der profidialer auf. das war beim ersten mal so. Danach, immer wenn ich mich einwählen möchte, kommt immer die fehlermeldung 678, überprüfen sie ihre zugangsdaten,etc.

wenn ich aber ohne cFos und profidialer sondern nur über meine Fritz!Box SL (Blau) reingehe (unter fritz.box) läuft alles bestens, aber der ping ist sehr hoch :no es ist halt so dass der ping immer höher ist, je mehr leute auf dem server sind. wenn keienr drauf ist ist der ping fast beim normalzustand, wenn dann 2oder 3l eute komen steigt er rapide auf 90-120 an obowhl die games alle flüssig laufen :/ der lagometer zeigt mir einen sehr unregelmäßigen blauen strich oben mit gelben pfeilen und unen ist halt fast ales gelb und sehr unregelmäßig

einmal, vor langer zeit hat mal ALLES geklappt, sowohl die einwahl unter dem profidialer als auch der ping :-) das is aber schon lange her ich habs nur erwähnt um zu zeigen dass es nicht an der hardware liegt

wäre sehr dankbar wenn jemand bescheid weiß was ich da machen könnte

M

Max93

Gast
Das es vor langer langer Zeit mal ging heißt nicht, dass keine Hardware kaputt ist es kann auch sein das was in der Dritz! Box Kaputt ist!

LG Max

D

despair

Threadstarter
hm wenn die fritzbox kaputt/defekt wär würd ich ja net über sie grad ins inet können
halt über die billige variante
probleme bei downlaods,etc. hab ich echt gar keine komischerweise :/

Thema:

1&1 DSL 1000 Einwahl- und Pingprobleme

1&1 DSL 1000 Einwahl- und Pingprobleme - Ähnliche Themen

• DSL-Nachfolger G.Fast soll durch Kupferleitungen bis 1 GBit/s erreichen

DSL-Nachfolger G.Fast soll durch Kupferleitungen bis 1 GBit/s erreichen: Die International Telecomminication Union (ITU) will bis April 2014 den DSL-Nachfolger "G.Fast" standardisieren, welcher die bisherige Technik so...
  • 2 x vodafone tv center über 1 dsl leitung?

2 x vodafone tv center über 1 dsl leitung?: hallo zusammen, Ich habe Vodafone DSL mit IPTV gebucht und dazu gabs einTV Center 1000. nun kann ich aber nur im Wohnbereich schauen da keine 2...
  • 1&1 halbiert dsl-speed!!!!

1&1 halbiert dsl-speed!!!!: Moin! Als ich gerade in meine fritzbox geschaut hatte, glaubte ich ich seh nicht richtig: Habe einen 16 k anschluss, bisher hatte ich immer...
  • 1&1 gestaltet DSL-Tarife neu

1&1 gestaltet DSL-Tarife neu: Alle drei Grundtarife werden nach 24 Monaten teurer 1&1 baut sein DSL-Portfolio um und setzt künftig auf drei Grundtarife mit...
  • GELÖST T-Sinus 154 DSL Mit 1&1 Vertraq

GELÖST T-Sinus 154 DSL Mit 1&1 Vertraq: Moin Leute^^ So zum Problem: 1&1 Vertraq läuft^^ 6.000 Leitunq aber der Router is nich mehr da.. also hab ich mia schnell einen von nem Freund...